+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. Junior Member Avatar von Kekschen

Eure Arten Sex mit dem Partner zu initiieren- ich brauch mal inspiration

Hallo Bymsen,
    Mein Freund und ich sind seid 3 Jahren zusammen und haben ansich ein schönes Sexleben. Letztens meinte er zu mir, dass ich immer auf die selbe art den sex initiere und ich glaube er wollte mir damit sagen, dass ich ja mal einbisschen kreativer sein könnte oder er sich über abwechslung freuen würde. Im Prinzip hat er schon recht. Wenn ich lust auf sex habe dann fang ich einfach an ihm meistens sofort an den schritt zugehen....manchmal streichel oder küss ich ihn noch einwenig vorher aber im prinzip mach ich kein grosses tamtam. Ehrlichgesagt fallen mir soviel andere Möglichkeiten auch nicht ein daher meine bisschen blöde Frage-
    Wie macht ihr das?

2. Inaktiver User

AW: Eure Arten Sex mit dem Partner zu initiieren- ich brauch mal inspiration

.
    Geändert von Inaktiver User (19.04.2019 um 20:21 Uhr)

3. V.I.P. Avatar von lassie_singers

Zitat Zitat von Kekschen Beitrag anzeigen
    Hallo Bymsen,
    Mein Freund und ich sind seid 3 Jahren zusammen und haben ansich ein schönes Sexleben. Letztens meinte er zu mir, dass ich immer auf die selbe art den sex initiere und ich glaube er wollte mir damit sagen, dass ich ja mal einbisschen kreativer sein könnte oder er sich über abwechslung freuen würde. Im Prinzip hat er schon recht. Wenn ich lust auf sex habe dann fang ich einfach an ihm meistens sofort an den schritt zugehen....manchmal streichel oder küss ich ihn noch einwenig vorher aber im prinzip mach ich kein grosses tamtam. Ehrlichgesagt fallen mir soviel andere Möglichkeiten auch nicht ein daher meine bisschen blöde Frage-
    Wie macht ihr das?
    was tut er denn so, um abwechslung und kreativität reinzubringen!?
    ich würde mich so gerne etwas hingeben,
    doch werde mich wohl erstmal etwas hinlegen.

4. Junior Member Avatar von Kekschen

@minz: ja da hast du definitiv recht. Als er sich so äusserte hab ich ihn sogar auch gleich gefragt wie er das meint, ob er was bestimmtes im kopf hat usw...leider hatte er zu dem zeitpunkt nicht viel redelust und meinte nur es sei nicht so wichtig... natürlich habe ich mir aber trotzdem gedanken drüber gemacht. Wenn sich die nächste situation ergibt werd ich da auch nochmal nachhaken.

@lassie: er ist selber nicht der kreativste. Geht aber wenn ich mich äusser auf all meine wünsche meistens ein..Hab ihm auch gesagt das dazu ja immer 2 gehören und ihm gesagt was ich mir gern malwieder wünschen würde. Da ist er dann beim nächsten mal auch gleich drauf eingegagen.

Würde mich natürlich trotzdem weiterhin über kleine inspirationen wie ihr da abwechselng rein bringt freuen...
    Und es geht mir dabei nicht um abwechlung im sexleben sondern einfach unterschiedliche arten sex zu initiieren.

5. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

Mit den Fingerspitzen, am besten wenn sie kalt sind, ganz zart unter dem Shirt die Haut berühren und küssen.
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

6. V.I.P. Avatar von Zoor

Du könntest mal Vorkasse machen!
    Mein Name ist Mensch

Ein Arbeitnehmer verliert mit dem Tod nicht seinen Anspruch auf bezahlten Jahresurlaub. (EuGH 2014)

7. Stranger

probiert doch mal sowas wie erotisches kochen aus

8. Member Avatar von Dampfwutz

Zitat Zitat von mikado Beitrag anzeigen
    probiert doch mal sowas wie erotisches kochen aus
    So?
    TV total: Mitten im Leben - Spaghetti vom Bauch essen - YouTube

9. Stranger Avatar von Stodola619

zieh ihn doch einfach ganz langsam aus?
    Backen ist aus Teig geformte Liebe

10. V.I.P. Avatar von ladyinrosa

hahahahaha der klassiker
    Wer immer in den Himmel schaut,
    wird nie etwas auf der Erde entdecken.

"Wenn du dich auf die Waage stellst kommt eine Handynummer heraus!"

11. gesperrt

Ich mache es eigentlich auch so, dass ich mich an meinen Freund ranmache, wenn ich Sex will. Also entweder streichle ich ihn mit den Händen, mit der Zunge oder mit dem Mund.

Oder ich kleide mich einfach sehr aufreizend (bzw. nackt), lege mich dann einfach passiv ins Bett (er wird dann schon selber aktiv). Zur Abwechslung verwende ich dann auch vorher gerne mal Saugglocken an Brüsten und Vulva um meine Vorzüge mal ein bisschen hervorzuheben.

Da er oft gestresst von der Arbeit kommt massiere ich ihn dann auch gerne abends im Bett oder wir gehen zusammen unter die Dusche/Badewanne. Der Rest ergibt sich dann.

Oft liegen wir auch abends einfach nur zusammen im Bett und unterhalten uns dann, streicheln uns nebenbei. Das geht dann in Dirty Talk über und so kommt es dann auch zum Sex.

12. V.I.P. Avatar von hui

Saugglocke?
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

13. Enthusiast

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Saugglocke?
    Das sind passend geformte Teile aus durchsichtiger Plastik mit einem schauch und einem Bällchen daran. Passen zB genau über die Pussie und man kann damit Unterdruck erzeugen. Dann wirkt alles üppiger. Die Schamlippen und so sehen erregt aus. Hat schon was! Bekommst im Sexshop oder im Versand.