+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. Inaktiver User

Sexuelle Trends

.
    Geändert von Inaktiver User (05.04.2018 um 16:24 Uhr)

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

AW: Sexuelle Trends

weg
    Geändert von phaenomenal (22.02.2018 um 00:03 Uhr)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. Inaktiver User

.
    Geändert von Inaktiver User (05.04.2018 um 16:25 Uhr)

4. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

weg
    Geändert von phaenomenal (22.02.2018 um 00:03 Uhr)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

5. Get a life! Avatar von Lucaa

phaeno, den eindruck hab ich auch. der letzte mann, mit dem ich sex hatte, hat ganz lange ausführlich angekündigt, dass es für ihn keine tabus gibt und bla und da wir sehr lange drüber gesprochen haben, ohne dass was passiert ist, hatte ich irgendwann regelrecht angst davor, dass er irgendwelche abgefahrenen dinge machen will. und als es dann soweit war, war es einfach grandioser sex, ohne wirklich krasse moves, die ich noch nie gemacht hatte. und ich hatte unfassbar panik, dass er es langweilig finden könnte. stattdessen war er völlig geflasht und komplett durch den wind danach.
    Das Paradies gibt's nicht. Net mal in Unterfranken.

6. Stranger Avatar von praktinet

Hallo zusammen,

meiner Meinung und Erfahrung nach geht der Trend ganz klar in Richtung anal und rimming. Warum? Lässt sich nicht eindeutig definieren, denke aber auch durch das Internet und die jederzeit aufrufbaren Inhalte.

LG

7. Inaktiver User

in meinem umfeld geht der trend sehr in richtung unaufgeregt, irgendwann zwischen kindern, familien- und jobpflichten tausend terminen und ungewaschenen wäschebergen. gemütlich, etwas uninspririert und sicher.

8. Stranger

der trend geht in richtung liebevoll aufeinander eingehen, sich fallenlassen und geniessen , i hope so =)

9. gesperrt

Ich finde neue Sexuelle Trends uninteressant.

10. Stranger Avatar von Bombardil

Ich bezweifle, dass man Fetischexperimente anhand von "Trends" festmacht im Normalfall...auch wenn 1000 Talkshows damals bei 50 Shades über BDSM-Kram gesprochen haben. Meistens wissen Erwachsene ja schon halbwegs, was ihnen gefällt und da ist dann primär nur noch die Frage, ob sie es mit dem Gegenüber teilen können.
    “When life gives you lemons? Don’t make lemonade. Make life take the lemons back! Get mad! What am I supposed to do with these? Demand to see life’s manager! Make life rue the day it thought is could give me lemons! Do you know who I am? I’m the man who’s going to burn your house down! With the lemons!- Cave Johnson