+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Stranger

Mein kleiner penis

Hallo Leute ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe leider einen kleinen Penis (12 cm) und habe deshalb Angst mit Frauen ins Bett zu gehen, da ich immer denke das sie mich auslachen wenn ich ihnen meinen kleinen Riemen zeige. Ich habe mich meinen Arbeitskollegen Jochen anvertraut der mir dann gebeichtet hat das seine Sack Kanone auch nicht so gross ist und er schon diverse penis pumpen ausprobiert hat. Leider ohne Erfolg! Er hat nun einen Plastik penis zum um schnallen damit er es seiner Freundin richtig besorgen kann. Nur ich finde das ist auch keine Lösung. Unser Meister dagegen hat voll den mega Riemen er sagte das ihm sogar schon ein gummi direkt zwischen den eiern explodiert ist. Finde das total ungerecht das ich so wenig zwischen den Beinen habe und ich hoffe mir kann ihr einer helfen wie ich mehr Selbstvertrauen bekomme

2. Stranger

AW: Mein kleiner penis

Hey Chacky. Mach dir keine Sorgen, dich wird keine Frau auslachen, weil du einen angeblich "kleinen Penis" hast. Ich als Frau kann dir sagen, dass es nicht angenehm ist wenn einer so ein Riesending hat. Fang erst gar nicht an mit so einem Quatsch wie Penispumpe und so was. Akzeptier dich so wie du bist. Der G-punkt einer Frau liegt maximal 5cm hinter dem Scheideneingang also gar kein Problem. Verwöhn die Frau und denk beim Sex nicht nur an dich und schon kannst du gar nichts falsch machen. Frag sie auf was sie im Bett steht und dabei spielt die Größe nun wirklich keine Rolle.

3. Stranger

Also Chucky so eine kleine pfeife ist natürlich psychische Belastung. Trotzdem brauchst du dich nicht selber fertig zu machen. Das fehlende Größe musst du durch Fleiß und Ausdauer kompensieren. Gut bestückt zu sein ist natürlich schon ne feine Sache aber wenn Man(n) Die riesen Keule nicht schwingen kann bringt das auch nichts 😉Beim ersten Mal würde ich auch das Licht aus machen damit sie nicht davor sieht was sie erwartet, So könnt ihr unbelastet an der Sache ran gehen.
    Halte uns auf dem laufenden 😊
    Du packst das schon 💪

4. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Also ich würd das Thema ja abhaken, anderes Hobby suchen.

Mit dir wird keine Frau schlafen wollen, also nie. Auch nicht mit den anderen Usernamen.

Tragische Geschichte.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

5. Stranger

Sahra Yasmin? Hab eine Frage

6. Alter Hase Avatar von SarahYasemin

Schreib erstmal meinen Namen richtig du Honk.
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!

7. Stranger

...
    Geändert von admin (01.05.2018 um 22:35 Uhr) Grund: Beleidigung gelöscht

8. Stranger

Danke wildehilde und misterx für eure schönen Ratschläge =) mir ist es tatsächlich gelungen mich auf eine Dame ♛ einzulassen. Ihr Name war Sarah und sie war echt begeistert 🤩 von meiner Fingerfertigkeit sie meinte ich kann zwar ihren namen nicht richtig schreiben aber dafür können diese Finger und Hände ihre alte grauhaarige Schnecke richtig verwöhnen und so kahm es das sie mir nach ihrem orgasmus mit den Füssen einen runter geholt hat. Bin nun total glücklich 😊