+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. Stranger

Erfahrungen eines Camgirl

Hallo
    Ich bin seit ca. 2 Jahren ein Camgirl und mache das auch beruflich. Nach dem ich sehr viel negatives über meinen Job gehört habe, dachte ich, dass ich meine Erfahrungen mit euch teile. ( Ich entschuldige mich vorab schon mal für meine Rechtschreibung. )

Ich bin durch eine gute Freundin auf diesen Beruf gestoßen und fande es sehr interessant und habe gesehen wieviel Spaß sie daran hat. Also ich mache das aus puren Spaß und finde das Geld ist nur ein schöner Zusatz, zu dem Spaß .

Was mache ich dort eigentlich? :
    Es ist eig. ganz einfach. Ich bin auf mehreren Portalen angemeldet und habe dort einige Bilder & Videos hochgeladen. Zudem schalte ich dort auch regelmäßig meine Cam ein und habe meinen Spaß mit den Usern. Ich mache dort auch nur Dinge, die mir auch spaß machen und sobald ein User sich etwas wünsche, was ich nicht erfüllen kann, lehne ich freundlich ab. Natürlich dreht es sich dort hauptsächlich um Sex , also wenn man als Camgirl anfängt, sollte man ziemlich offen sein bei diesem Thema und vorallem keine Scheu vor Zuschauer haben :-P.

Ich habe mich hierfür selbständig gemacht und zahle wie jeder andere Selbständige meine Steuern.

Gerne können mich die Frauen hier anschreiben um mehr zu wissen und gerne helfe ich auch Frauen, bei dem Einstieg in dem Job. ( Verdienst, ect.)

2. Member Avatar von Dampfwutz

AW: Erfahrungen eines Camgirl

Möchtest du etwas bestimmtes diskutieren oder eigentlich nur Werbung machen?
    Wenn ja, kannst du einfach gleich deine Links posten, und sie werden dann umgehend durch den Admin wieder entfernt.