+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Stranger

Freundin finden wenn man Autist ist?

Hallo
    Mein Sohn ist am 31.januar 16 geworden.im Sommer hätte er seit 9 Jahren die Diagnose Asperger autismus.mein Sohn macht sich mega Druck eine Freundin zu finden.er sitzt teilweise abends in seinem Zimmer und weint laut seinem bruder.sein Bruder ist fast 13 und hat schon seine 4.beziehung.seine erste hatte er letztes Jahr mit 12.mein älterer Sohn ist in der 9.klasse und meint das die meisten in seiner Klasse schon eine Beziehung hatten und er endlich auch Mal eine Freundin haben will.er meinte auch das er auf gar keinen Fall eine Freundin haben will die auch autistisch ist.er ist auch echt sauer das sein Bruder mit fast 13 schon seine 4.beziehung hat und er mit 16 noch gar keine hatte.ich finde es ja nicht ganz so schlimm wenn man erst mit 15 oder 16 eine Beziehung hat.ich hatte meine erste allerdings mit 13 gehabt.mein älterer Sohn hat gar keine Freunde in der Klasse und die Mädchen in seiner Klasse sind für ihn nicht so ansprechend.ich weiß das ihn als er 10 war in der 3.klasse Mal ein Mädchen aus der Parallelklasse gesagt hatte das er süß wäre und hat ihn gefragt ob er mit ihr Zusammensein will.er wollte aber damals noch nicht.er meinte das er sich dafür heute richtig in den a*sch beißt das er damals nicht ja gesagt hatte.mein Sohn kommt damit echt nicht klar das er mit 16 noch single ist.hat jemand eine Idee wie man als Autist eine Freundin findet?

2. Member Avatar von Dampfwutz

AW: Freundin finden wenn man Autist ist?

Warum fragst du nicht in einem Forum für Autisten? Hier wirst du nicht viele männliche Autisten mit Erfahrung zu dieser Frage finden.
    (Abgesehen davon hat es ja evtl. nichts mit dem Autismus zu tun. Und wenn er selbst Mädchen mit Autismus kategorisch ausschließt, sollte er sich vielleicht auch nicht wundern, wenn er selbst wegen Autismus ausgeschlossen wird.)

3. Senior Member Avatar von SarahYasemin

AW: Freundin finden wenn man Autist ist?

Und das ist im Sex Forum richtig aufgehoben?

Nice try....
    geht doch adorno lesen, ihr lauchs!