+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Stranger Avatar von -amicula-

Frage Verengend wirkendes Gleitgel?

Hallo,

hatte mal wo gesehen dass es Gleitgel gibt welches auf die Vagina eine verengende Wirkung haben soll...

Wusste vorher gar nicht dass es sowas gibt, hat denn Jemand Erfahrung damit? Funktioniert das gut oder eher schlecht als recht?

Ich weiß nicht ob man hier Marken nennen darf, denn falls es gut funktioniert wüsste ich natürlich gerne was wir da mal ausprobieren könnten (falls es nicht genannt werden darf sonst gern die Marke per PN?)...

.:LG:.
    amicula
    ~Das Gegenteil von Gut ist Gut gemeint~

Aski & Ami-Unsere Miezen

Es war einmal... ....ein kleiner Traum...
    Wer ihn träumte, weiß man nicht... ...so klein war der Traum.
    Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?"
    Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee...
    "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."

2. Stranger Avatar von yasu

AW: Verengend wirkendes Gleitgel?

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ein Gleitgel eine solche Wirkung erzeugen kann. Ernstgemeinter Tipp für eine "Verengung" von außen: Nimm lieber dein normales Gleitgel für einen Analplug. So handhabe ich das oft, wenn ich zu bestimmten Zykluszeiten "zu" feucht werde.

3. Stranger Avatar von -amicula-

Oh, Danke Dir für die Antwort und auch für den Tipp, mit den Gels für Anal Plug kenn ich mich nämlich gar nicht aus ^^
    Ja, richtig vorstellen könnt ich mir auch nicht dass es sowas gibt/die Wirkung hat, hatte das mal in einem YouTube Video gesehen und daher aufgeschnappt...aber irgendwie scheint das keiner wirklich zu kennen ^^

Aski & Ami-Unsere Miezen

Der kleine Traum dachte: "Ich möchte nicht einfach so verschwinden... ...wie schaff ich es nur dass die Leute mich ansehen?"
    Der kleine Traum... ...dachte und dachte... ...und hatte schließlich eine Idee...
    "Ich könnte Leute in mich locken, und sie... ...ihre eigene Welt erschaffen lassen...."

4. Ureinwohnerin Avatar von luxuspanda

Ich hab mal gesehen, dass es Sticks für sowas gibt, die wohl im asiatischen und arabischen Raum verbreitet sein sollen, Stichwort "Virgin Experience".

Dabei geht es aber nicht um die Frau, sondern den Mann, die Dinger funktionieren nämlich so, dass sie u. A. durch ätherische Öle die Vagina reizen und austrocknen, so dass es sich anfühlt, als habe man Sex mit einer Jungfrau

Also: Lieber Beckenbodentraining.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

Klamotten || Bücher

wubbalubbadubdub.
    ʕ•͡ᴥ•ʔ

5. Stranger Avatar von -amicula-

Diese komischen Sticks hab ich auch schon gesehen aber austrocknen will ich natürlich nicht und selber klar auch dran Freude haben ^^ Danke Dir auch für die Info

Aski & Ami-Unsere Miezen