Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. V.I.P.

User Info Menu

Suche qualitativ hochwertigen Vibrator

Und zwar so einen ganz kleinen, flachen Auflegevibrator, wie diesen hier. Ich bin mir nur nicht sicher, ob der etwas taugt, und es steht auch nicht explizit dabei, dass er wasserdicht ist.
    Ähnliche Modelle kommen mir schnell zu groß vor (um ihn beim Geschlechtsverkehr zu benutzen) oder hier Oberseite keilförmig könnte auch für meinen Freund unbequem sein (bei meiner Hand spürt er manchmal die Fingergelenke zu sehr).

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Suche qualitativ hochwertigen Vibrator

Ich hab seit Jahren den Laya-Spot von Fun Factory (eher seit Jahrzehnten, hab ihn zwischendurch ersetzt), bei uns funktioniert er auch beim Verkehr, auch wenn er nicht flach ist. Er ist auf jeden Fall schön rund.
    Zwischendurch hab ich mal andere probiert, aber die waren dann zu hart oder haben statt zu vibrieren nur leise gesummt...
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. V.I.P.

User Info Menu

Hm, der sieht so aus, als könnte er alleine toll sein, aber kommt mir einfach zu dick vor, um ihn zwischen uns zu packen. Kommt natürlich auf die Stellung an, aber wenn man eher nah beisammen ist, sollte es halt flach sein.

4. V.I.P.

User Info Menu

Ok, ich habe meinem Freund links geschickt und der meint, das sei nicht zu groß zu zweit. Hab noch 10% Rabatt über die Newsletter-Anmeldung bekommen, und mir mal was gegönnt.

Sollte ich ihn zu groß finden, muss ich mich alleine damit vergnügen und schaue nochmal nach den billigeren, flacheren.

5. Newbie

User Info Menu

Ich hab auch den Laya Spot seit Ewigkeiten und finde ihn an sich gut, aber Missionarsstellung funktioniert damit eher nicht, zumindest bei uns. Aber man kann es ja anders regeln