Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Daumen hoch ~2. Bundesliga Tip Nr. 1~

Herzlich Willkommen, wir Absteiger!

Ne, wir können ja nix dafür. Haben immer alles gegeben. Es gab ja mal den Versuch auch Liga 2 zu tippen, aber das scheiterte wohl am Durchhaltevermögen. Also, dann probieren wir es diesmal in der 2. Liga. Die stärkste und interessanteste 2. Liga aller Zeiten. Zumindest von den Namen her. Das ist schon kraß, was da für Vereine mit dabei sind. Die Leistungsdichte müßte auch ziemlich nah beieinander sein. Da sind Überraschungen vorprogrammiert. Aber schauen wir mal, wie das ganze anläuft.

Freitag geht es mit Schalke : HSV los. Wird auch auf Sat1 zu sehen sein mit Wolff-Christoph Fuss als Kommentator.

Die Spielpaarungen des 1. Spieltages

FC Schalke 04 : Hamburger SV :
    Dynamo Dresden : Ingolstadt 04 :
    1. FC Heidenheim : Paderborn 07 :
    Darmstadt 98 : Jahn Regensburg :
    Hansa Rostock : Karlsruher SC :
    Werder Bremen : Hannover 96 :
    St. Pauli : Holstein Kiel :
    1. FC Nürnberg : Erzgebirge Aue :
    SV Sandhausen : Fortuna Düsseldorf :

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: ~2. Bundesliga Tip Nr. 1~

Hier hat sich ja in der Pause gar nix getan. Die EM habt Ihr aber verfolgt, oder nicht? Ich war da anfangs nicht so sehr für zu haben. Dann habe ich mir zwei Spiele angeschaut, die richtig gut waren. Danach habe ich öfters wieder geschaut. Ich war das nach der Saison mit Schalke nicht mehr gewohnt spannende Spiele zu sehen.
    Was aus dem Fleisch geboren ist, ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, ist Geist.

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Trottel Beitrag anzeigen

Freitag geht es mit Schalke : HSV los. Wird auch auf Sat1 zu sehen sein mit Wolff-Christoph Fuss als Kommentator.
    Ah, das wusste ich gar nicht! Danke für die Info!

Ich finde es ziemlich schade, dass es schon zu Anfang so viele Kracher gibt. Das ist mir etwas zu früh und zu gehäuft.

FC Schalke 04 : Hamburger SV 1-2
    Dynamo Dresden : Ingolstadt 04 0-1
    1. FC Heidenheim : Paderborn 07 2-1
    Darmstadt 98 : Jahn Regensburg 2-0
    Hansa Rostock : Karlsruher SC 0-1
    Werder Bremen : Hannover 96 1-1
    St. Pauli : Holstein Kiel 0-1
    1. FC Nürnberg : Erzgebirge Aue 2-1
    SV Sandhausen : Fortuna Düsseldorf 1-2

4. V.I.P.

User Info Menu

Hier hat sich ja in der Pause gar nix getan. Die EM habt Ihr aber verfolgt, oder nicht? Ich war da anfangs nicht so sehr für zu haben. Dann habe ich mir zwei Spiele angeschaut, die richtig gut waren. Danach habe ich öfters wieder geschaut. Ich war das nach der Saison mit Schalke nicht mehr gewohnt spannende Spiele zu sehen.
    Ja, es gab ein Kicktippspiel und einen Thread dazu. Im Gegensatz zu vergangenen Turnieren kam dort aber nicht viel Traffic auf. In der Vergangenheit haben wir da durchaus mal mit einigen Leuten gemeinsam Spiel geguckt, das war dieses Mal in der Form nicht der Fall. Mich hat das Turnier so gar nicht gefesselt.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Ah, das wusste ich gar nicht! Danke für die Info!

Ich finde es ziemlich schade, dass es schon zu Anfang so viele Kracher gibt. Das ist mir etwas zu früh und zu gehäuft.
    Ja, ich muß Euch doch etwas Sörvis bieten, damit Ihr alle wieder kommt.

Ich finde, da sind so viele wohlklingende Namen unterwegs, da gibt es die ganze Zeit Knaller.
    Was aus dem Fleisch geboren ist, ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, ist Geist.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, es gab ein Kicktippspiel und einen Thread dazu. Im Gegensatz zu vergangenen Turnieren kam dort aber nicht viel Traffic auf. In der Vergangenheit haben wir da durchaus mal mit einigen Leuten gemeinsam Spiel geguckt, das war dieses Mal in der Form nicht der Fall. Mich hat das Turnier so gar nicht gefesselt.
    Der Thread war aber nicht hier, oder?

7. V.I.P.

User Info Menu

Der Thread war aber nicht hier, oder?
    Nein, der war im meine Welt Forum und ist auch schon in der Versenkung verschwunden.

8. Member

User Info Menu

Endlich kann man wieder die Spiele der interessanten Mannschaften tippen.

FC Schalke 04 : Hamburger SV 2:1
    Dynamo Dresden : Ingolstadt 04 1:1
    1. FC Heidenheim : Paderborn 07 2:0
    Darmstadt 98 : Jahn Regensburg 1:0
    Hansa Rostock : Karlsruher SC 1:2
    Werder Bremen : Hannover 96 2:1
    St. Pauli : Holstein Kiel 1:2
    1. FC Nürnberg : Erzgebirge Aue 2:0
    SV Sandhausen : Fortuna Düsseldorf 1:2
    bihaind se kompetischn is in front of se kompetischn
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Menschen sind klug: Die einen vorher, die anderen hinterher
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schönheit vergeht, Herz bleibt

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Nein, der war im meine Welt Forum und ist auch schon in der Versenkung verschwunden.
    Tja, Fußball zieht nicht mehr. Naja, nicht verwunderlich nach der letzten WM. Und nun sind auch noch viele andere Sachen hinzugekommen, die die Leute beschäftigen. Aber, da ist etwas Ablenkung durch Fußball nicht schlecht.

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Hey Arnold Beitrag anzeigen
    Endlich kann man wieder die Spiele der interessanten Mannschaften tippen.
    Fühlst Du Dich jetzt zu Hause? Aber Niederlage für Dein Herzensclub tippen? Uh ...

11. V.I.P.

User Info Menu

Tja, Fußball zieht nicht mehr. Naja, nicht verwunderlich nach der letzten WM. Und nun sind auch noch viele andere Sachen hinzugekommen, die die Leute beschäftigen. Aber, da ist etwas Ablenkung durch Fußball nicht schlecht.
    Ja, aber dabei kommt der ganze Dreck, den der Fußball am Stecken hat, auch immer mehr an die breite Öffentlichkeit. Das ist auf jeden Fall auch ein Thema bei mir im Freundeskreis oder auch auf Arbeit, wenn man mal über Fußball redet.

12. Member

User Info Menu

Fühlst Du Dich jetzt zu Hause? Aber Niederlage für Dein Herzensclub tippen? Uh ...
    Lifehack fürs Tippen: realistisch bleiben. Dann klappts auch mit einem ordentlichen Rang im Tipp-Ranking.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ausrufezeichen ~2. Bundesliga Tip Nr. 1~

FC Schalke 04 : Hamburger SV 3:1
    Dynamo Dresden : Ingolstadt 04 1:1
    1. FC Heidenheim : Paderborn 07 2:1
    Darmstadt 98 : Jahn Regensburg 2:1
    Hansa Rostock : Karlsruher SC 1:2
    Werder Bremen : Hannover 96 2:2
    St. Pauli : Holstein Kiel 1:2
    1. FC Nürnberg : Erzgebirge Aue 2:1
    SV Sandhausen : Fortuna Düsseldorf 2:1

14. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, aber dabei kommt der ganze Dreck, den der Fußball am Stecken hat, auch immer mehr an die breite Öffentlichkeit. Das ist auf jeden Fall auch ein Thema bei mir im Freundeskreis oder auch auf Arbeit, wenn man mal über Fußball redet.
    Das war ja schon so, so lange ich Fußball kenne. Allerdings je mehr Geld dabei im Umlauf ist, desto gieriger und schlimmer wird es. Die Berater schlucken so um die 20 %. Einen echten Mehrwert sehe ich nicht.

Es gibt aber immer wieder Fußballer, die auf dem Teppich geblieben sind. Nehmen wir da nur mal Raul oder Huntelaar. Und die waren Weltklasse. Und auf der anderen Seite gibt es auch genügend, die gar nicht so viel verdienen oder gar vereinslos sind. Die sind nicht so im Fokus, eher nur die Weltstars mit ihren Spitzengehältern.

Das ist ein durchwachsenes Bild.

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Hey Arnold Beitrag anzeigen
    Lifehack fürs Tippen: realistisch bleiben. Dann klappts auch mit einem ordentlichen Rang im Tipp-Ranking.
    Realistisch bleiben? Ey hömma, du tust hier mit'nem Schalker reden.

*kopfschüttel* Leute gibt's

16. Member

User Info Menu

Realistisch bleiben? Ey hömma, du tust hier mit'nem Schalker reden.

*kopfschüttel* Leute gibt's
    Das stimmt wohl, dass Du Schalker bist. Aber dafür kann ich nun wirklich nichts. *wegduck*

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Runde scheint wohl immer kleiner zu werden. Macht nix.

Ich bin nächste Woche unterwegs. Ich werde vorher noch die Tips für den nächsten Spieltag reinstellen. Auswertung kommt dann auch erst, wenn ich wieder da bin.

18. Alter Hase

User Info Menu

Mal schauen, was das wird mit mir. Ich hab gar keine Ahnung

FC Schalke 04 : Hamburger SV 1:0
    Dynamo Dresden : Ingolstadt 04 2:0
    1. FC Heidenheim : Paderborn 07 0:1
    Darmstadt 98 : Jahn Regensburg 2:0
    Hansa Rostock : Karlsruher SC 1:1
    Werder Bremen : Hannover 96 1:1
    St. Pauli : Holstein Kiel 2:1
    1. FC Nürnberg : Erzgebirge Aue 1:0
    SV Sandhausen : Fortuna Düsseldorf 0:2
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

19. V.I.P.

User Info Menu

Der HSV schließt nahtlos an die letzte Rückrunde an. I like

20. V.I.P.

User Info Menu

Damit hätte ich jetzt nicht gerechnet. Bei dem Ergenis drehen dann wieder alle durch und sehen sich schon in der 1.BL.