Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Frage ~2. Bundesliga Tip Nr. 15~

Jahn Regensburg : Dynamo Dresden :
    Fortuna Düsseldorf : 1. FC Heidenheim 1846 :
    Erzgebirge Aue : SV Darmstadt 98 :
    Karlsruher SC : Hannover 96 :
    FC Schalke 04 : SV Sandhausen :
    Holstein Kiel : Werder Bremen :
    1. FC Nürnberg : FC St. Pauli :
    SC Paderborn 07 : Hansa Rostock :
    Hamburger SV : FC Ingolstadt 04 :

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: ~2. Bundesliga Tip Nr. 15~

Ich habe noch fix die neuen Partien online gestellt. Auswertung kommt noch. Gestern wurde der 13. Spieltag komplettiert.
    Was aus dem Fleisch geboren ist, ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, ist Geist.

3. Member

User Info Menu

Jahn Regensburg : Dynamo Dresden 1:0
    Fortuna Düsseldorf : 1. FC Heidenheim 1846 2:1
    Erzgebirge Aue : SV Darmstadt 98 0:2
    Karlsruher SC : Hannover 96 2:1
    FC Schalke 04 : SV Sandhausen 2:0
    Holstein Kiel : Werder Bremen 0:1
    1. FC Nürnberg : FC St. Pauli 1:2
    SC Paderborn 07 : Hansa Rostock 2:0
    Hamburger SV : FC Ingolstadt 04 3:1
    bihaind se kompetischn is in front of se kompetischn
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Alle Menschen sind klug: Die einen vorher, die anderen hinterher
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Schönheit vergeht, Herz bleibt

4. V.I.P.

User Info Menu

Jahn Regensburg : Dynamo Dresden 3-1
    Fortuna Düsseldorf : 1. FC Heidenheim 1846 1-2
    Erzgebirge Aue : SV Darmstadt 98 0-2
    Karlsruher SC : Hannover 96 1-0
    FC Schalke 04 : SV Sandhausen 3-1
    Holstein Kiel : Werder Bremen 0-1
    1. FC Nürnberg : FC St. Pauli 2-2
    SC Paderborn 07 : Hansa Rostock 1-0
    Hamburger SV : FC Ingolstadt 04 2-0

Zitat Zitat von Trottel Beitrag anzeigen
    Ich habe noch fix die neuen Partien online gestellt. Auswertung kommt noch. Gestern wurde der 13. Spieltag komplettiert.
    Jaaa, und ich war dabei! Es hat sich so gut angefühlt! Ich stand zwar an ganz fremder Stelle, aber das war schon ok
    Ich habe selten so eine gute Leistung live im Stadion gesehen, sonst ist man ja von dem Team eher Rumpelfußball gewohnt. Sehr ärgerlich, dass wenn sie schon mal so eine gute Phase haben, kaum die Möglichkeit hat sie im Stadion zu sehen.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Salina Beitrag anzeigen
    Jaaa, und ich war dabei! Es hat sich so gut angefühlt! Ich stand zwar an ganz fremder Stelle, aber das war schon ok
    Ich habe selten so eine gute Leistung live im Stadion gesehen, sonst ist man ja von dem Team eher Rumpelfußball gewohnt. Sehr ärgerlich, dass wenn sie schon mal so eine gute Phase haben, kaum die Möglichkeit hat sie im Stadion zu sehen.
    Ich habe St. Pauli noch nicht gesehen. Kommt noch ... aber, was ich so gelesen habe steht der Kern der Mannschaft schon recht lange und das Team ist sehr eingespielt. Entweder herausragendes Talent oder viel Üben führt zum guten Spiel. Fall sie aufsteigen, hoffentlich wird dann nicht wieder alles leer gekauf. Echt immer der gleiche Mist, wenn andere sich was aufbauen.
    Was aus dem Fleisch geboren ist, ist Fleisch, und was aus dem Geist geboren ist, ist Geist.

6. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ausrufezeichen ~2. Bundesliga Tip Nr. 15~

Jahn Regensburg : Dynamo Dresden 2:1
    Fortuna Düsseldorf : 1. FC Heidenheim 1846 2:1
    Erzgebirge Aue : SV Darmstadt 98 1:2
    Karlsruher SC : Hannover 96 1:1
    FC Schalke 04 : SV Sandhausen 3:0
    Holstein Kiel : Werder Bremen 1:1
    1. FC Nürnberg : FC St. Pauli 1:2
    SC Paderborn 07 : Hansa Rostock 2:1
    Hamburger SV : FC Ingolstadt 04 2:1

7. Alter Hase

User Info Menu

Jahn Regensburg : Dynamo Dresden :
    Fortuna Düsseldorf : 1. FC Heidenheim 1846 : wieso spielen die denn so früh? 🙄
    Erzgebirge Aue : SV Darmstadt 98 0:2
    Karlsruher SC : Hannover 96 1:0
    FC Schalke 04 : SV Sandhausen 2:0
    Holstein Kiel : Werder Bremen 0:1
    1. FC Nürnberg : FC St. Pauli 0:1
    SC Paderborn 07 : Hansa Rostock 1:0
    Hamburger SV : FC Ingolstadt 04 2:0
    At the end of the day the fact that we have the courage to still be standing is reason enough to celebrate.

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Trottel Beitrag anzeigen
    Ich habe St. Pauli noch nicht gesehen. Kommt noch ... aber, was ich so gelesen habe steht der Kern der Mannschaft schon recht lange und das Team ist sehr eingespielt. Entweder herausragendes Talent oder viel Üben führt zum guten Spiel. Fall sie aufsteigen, hoffentlich wird dann nicht wieder alles leer gekauf. Echt immer der gleiche Mist, wenn andere sich was aufbauen.
    Kommst du zum nächsten Heimspiel?

Ja, sie haben echt gut gearbeitet seit Timo Schulz Trainer ist. Seitdem haben sie ordentlich Spieler aussortiert, aber auch einen harten Kern beibehalten und noch weiter gut ergänzt. Es fühlt sich echt sehr komisch an, dass sie im Moment so gut spielen. Eigentlich ist man eher Leid gewohnt
    Ich weiß gar nicht, ob ich ihnen den Aufstieg gönnen soll. Als Erlebnis sicher mega toll, auch für die Fanszene, aber ich denke, dass es ihnen dann wie Fürth gehen wird und sie nur verhauen werden. Sie gehören irgendwie in die 2. BL.