Antworten
Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 221 bis 236 von 236
  1. V.I.P.

User Info Menu

AW: Geschenke aus der Küche

Die Kichererbsen kommen in ausgewaschene Schraubgläser. Mit Deko oder Etikett überlege ich mir noch was.
    and you said nothing at all
    well i couldn't have said it better myself

2. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Julie* Beitrag anzeigen
    Ich mache geröstete Kichererbsen und Christmas Crunch nach diesem Rezept.

Beides kürzlich getestet und für lecker und geschenkwürdig befunden.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

3. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Tipp: bei der zweiten Runde darauf achten, dass die Pfanne wieder ganz kalt ist.
    Darf ich fragen wieso?
    Mir ist nämlich die zweite Runde karamelisuerte (Chai-) Cashews verbrannt und ich checke nicht warum. (das Stadium nach dem Verdampfen, in dem der Zucker erst noch Krümelt bevor er dann karamelisuerte gab es beim 2. Mal irgendwie nicht.)
    [CENTER]"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

4. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Lamb Beitrag anzeigen
    ich werde dieses jahr, diesen ausprobieren:

klick
    Ich hab von der Seite Roasted Cashew Fudge probieren wollen
    Roasted Cashew-Chocolate-Caramel Fudge oder Schoko-Karamel mit gerosteten Cashewkernen ; Geschenke aus der Kuche mit Labels zum Ausdrucken - feiertaglich...das schone Leben
    Weil der Mann falsch eingekauft hat, gab es das dann mit gesalzenen gerösteten Erdnüssen.
    Geschmacklich geil.
    Aber es war weder schnell herzustellen, noch leicht zu verarbeiten. Keine Ahnung woran das nun alles wieder lag.
    [CENTER]"Wer in einem gewissen Alter nicht merkt, dass er hauptsächlich von Idioten umgeben ist, merkt es aus einem gewissen Grund nicht."

5. Addict

User Info Menu

Ich mach
    Rotes Pesto
    Kekse/Cookies
    Spekulatius-Cakepops
    Bratapfelmarmelade
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

6. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von granny Beitrag anzeigen
    Darf ich fragen wieso?
    Mir ist nämlich die zweite Runde karamelisuerte (Chai-) Cashews verbrannt und ich checke nicht warum. (das Stadium nach dem Verdampfen, in dem der Zucker erst noch Krümelt bevor er dann karamelisuerte gab es beim 2. Mal irgendwie nicht.)
    Ich hab keine Ahnung, aber mir ist eben auch was verbrannt und das ist der einzige Unterschied gewesen. Irgendwie war da die Reihenfolge von auflösen, erwärmen, verdunsten anders. Wäre zumindest mein Erklärungsansatz und was ich beobachtet habe.

7. V.I.P.

User Info Menu

Ihr chrismas-cruncherinnen welche Cerialien habt ihr denn benutzt?
    Steine sind ok!

8. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Ich hab keine Ahnung, aber mir ist eben auch was verbrannt und das ist der einzige Unterschied gewesen. Irgendwie war da die Reihenfolge von auflösen, erwärmen, verdunsten anders. Wäre zumindest mein Erklärungsansatz und was ich beobachtet habe.
    Ok dann sind wir zumindest schon 2, bei denen es zutrifft.

9. Regular Client

User Info Menu

Zitat Zitat von Melone Beitrag anzeigen
    Wir hatten vom Kind noch welche da, die nicht wirklich gegessen werden - schmecken im Prinzip nach nichts und sind nur knusprig

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Wir hatten vom Kind noch welche da, die nicht wirklich gegessen werden - schmecken im Prinzip nach nichts und sind nur knusprig
    Ich hab jetzt die hier benutzt, schmecken so wie die aus deiner Beschreibung
    Steine sind ok!

11. Regular Client

User Info Menu

Ich hab jetzt die hier benutzt, schmecken so wie die aus deiner Beschreibung
    Sehen auch sehr ähnlich aus nur dass unsere von so ner Babymarke sind

12. Senior Member

User Info Menu

Ich hab am Nikolaustag 4 Flaschen Vanille-Extrakt angesetzt und am Sonntag noch ein Körperpeeling mit Orangen-Rosmarinöl.
    Das muss ich heute mal selbst testen, bevor ich es verschenke .

Wenn ich ganz viel Lust habe, backe ich heute noch Feenküsse.
    Brünett.Grünäugig.Brilliant.

13. Regular Client

User Info Menu

Ich hab nach was Herzhaftem gesucht, was mein Vater in seinem Alltag des Nichtkochenkönnens gut verwenden kann und hab ihm deshalb ein Walnuss- und ein Olivenpesto gemacht.

14. V.I.P.

User Info Menu

Haferkissen von Kölln. Die bleiben sogar ein paar Tage knusprig.
    and you said nothing at all
    well i couldn't have said it better myself

15. V.I.P.

User Info Menu

Ich habe schlußendlich den Christmas Crunch sowie gebrannte Mandeln gemacht und verschenkt. Hat beides viele Komplimente bekommen.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

16. Urgestein

User Info Menu

Ich hab Cini Minis für den Christmas Crunch genommen. Am Abend selber fand ich das echt stark mit dem Zimt, aber jetzt ist es richtig gut. Ist auch schon fast alles weg. Ich hab's im Glas verschenkt, dann bleibt es noch knusprig.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht