+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 69
  1. Addict Avatar von Anitak

Noch kein Thread: Was schenkt ihr eurem Freund?

Oder überseh ich es?

Jedenfalls habe ich noch keeeeine Ahnung.
    Was verschenkt ihr denn so?
    Bin auch für alles offen, bis 100€.

Sind schon was länger zusammen, und sind deshalb die Klassiker schon durch. Es muss also nicht total persönliches sein, kommerz geht auch ;-)

2. Member

AW: Noch kein Thread: Was schenkt ihr eurem Freund?

Ich schenke ihm eine Überraschung. Also, er hat sich was ausgesucht, ich habe 50€ bezahlt, aber das Geschenk nur eingepackt gesehen. Und nun verrät er mir nicht mehr, was drin ist. Naja, da macht Weihnachten zumindest einer von uns große Augen

Meine Alternative war was für die Spielkonsole (wahrscheinlich ein Lenkrad mit Pedale für die Autorennspiele), aber ich werde wahrscheinlich jetzt nur Marzipankartoffeln dazuholen.

3. Addict

Seine Sporttasche ist ein bisschen ähm durch Also bekommt er eine neue (würde er selber sich wohl erst kaufen, wenn das Ding komplettkomplett auseinandergefallen ist), gefüllt mit nem Buch (hatte er sich gewünscht), nem Gutschein für ein Museum und neuen Sofakissen (ich wollte die Tasche halt irgendwie 'voll' bekommen, damits ein monströses Paket wird - gefallen tun die Kissen wohl eher mir ).
    Süß wie immer.

4. Addict Avatar von Anitak

Zitat Zitat von alchimist Beitrag anzeigen
    Seine Sporttasche ist ein bisschen ähm durch Also bekommt er eine neue (würde er selber sich wohl erst kaufen, wenn das Ding komplettkomplett auseinandergefallen ist), gefüllt mit nem Buch (hatte er sich gewünscht), nem Gutschein für ein Museum und neuen Sofakissen (ich wollte die Tasche halt irgendwie 'voll' bekommen, damits ein monströses Paket wird - gefallen tun die Kissen wohl eher mir ).
    Oh, ein Kissen ist schonmal eine gute Idee!

5. V.I.P. Avatar von AironMars

Ich habe erst mit einem Bungee Sprung geliebäugelt.
    Nun gehen wir ein paar Tage nach Weihnachten richtig gut essen, in einer zum Restaurant umgebauten Kirche. Ist aber auch ne Fernbeziehung und mir ist die gemeinsame Zeit einfach wichtiger als irgendwas materielles.
    I beg your pardon,
    I never promised you a rose garden.

6. Member Avatar von Manoush

Konzertkarten, Kulturbeutel mit Rasierpinsel und vllt noch so einen Kaffee-Wochenendkurs. Hab hier so einen Flyer gesehen, mal gucken, glaub schon, dass ich das auch noch kaufe. Ich hätte auf sowas nämlich auch Lust.

7. Ureinwohnerin Avatar von Anathema

er bekommt von mir einen neuen Rucksack für die Schule (ist Lehrer)....
    Just a dream away

8. Ureinwohnerin Avatar von rhabarber*

Konzertkarten für nächsten sommer in südfrankreich und noch irgendeine kleinigkeit dazu.
    vi kysstes ivrigt. våra läppar blödde

9. Senior Member Avatar von sternejule

einen bademantel. von dem er immer spricht, sich aber selbst nie kaufen würde und Fotos ausm Urlaub dieses jahr.
    und Limonadenbaum..dann bist du eben meine Südseepalme

10. Regular Client Avatar von nirtak

ein buch und patschen

11. Stranger

Also ich schenke meiner Freundin einen Ring, wird ja nun nach fast 5 Jahren auch mal Zeit

12. Member

eine schlafanzughose, biergläser, das passende bier und chips

13. Inaktiver User

einen "vintage"'globus. wollte ihm eigentlich ein schönes welt-wandbild schenken, aber hab nix gefunden was mir 100% gefiel. dazu noch was kitschiges
    und da wir nächstes jahr zusammen ziehen wollen, hab ich bewusst was genommen, was ich im wohnzimmer okay fände

14. Stranger

Oh, einen Globus hätte ich meine Freund auch fast gekauft. Jetzt ist es eine von diesen Rubbel-Weltkarten geworden. Auf der kann er dann die Orte markieren, an denen wir gemeinsam schon waren.

15. Junior Member Avatar von lillamilla

Zitat Zitat von Manoush Beitrag anzeigen
    Konzertkarten, Kulturbeutel mit Rasierpinsel und vllt noch so einen Kaffee-Wochenendkurs. Hab hier so einen Flyer gesehen, mal gucken, glaub schon, dass ich das auch noch kaufe. Ich hätte auf sowas nämlich auch Lust.
    Magst du sagen, in welcher Stadt und was genau das ist?
    I'm dressed for space, now can I go?

16. Stranger

Zitat Zitat von babykeks Beitrag anzeigen
    Ich schenke ihm eine Überraschung. Also, er hat sich was ausgesucht, ich habe 50€ bezahlt, aber das Geschenk nur eingepackt gesehen. Und nun verrät er mir nicht mehr, was drin ist. Naja, da macht Weihnachten zumindest einer von uns große Augen
    Jetzt muss ich lachen, das ging mir genauso, na ja, so ähnlich. Ich stand schon dabei, als er bei Amazon auf ein gewisses Spiel gezeigt hat. Wie es hieß? Hab ich vergessen. ÔO Aber es ist bezahlt und schon im Schrank verstaut. ^^

Hihi, das mit der Sporttasche kenne ich auch. Bei ihm ist es nicht die Sporttasche, sondern alles andere. Es sollte am besten immer das gleiche Paar Schuhe sein (und das sind schon 200 Euro, aber auch Treter, die ein paar Jahre halten) und immer der gleiche Lieblingspullover, das wird schon schwieriger. Völlig aussichtslos ist es, seine Lieblingsjacke noch mal zu bekommen. Da suchen wir schon zwei Jahre danach.

Ansonsten neue Musik, Erlebnisgutschein oder so was in der Art.

Meiner ist zum Glück äußerst an Games interessiert, da findet sich immer was.

17. Inaktiver User

Meine Alternative war was für die Spielkonsole (wahrscheinlich ein Lenkrad mit Pedale für die Autorennspiele), aber ich werde wahrscheinlich jetzt nur Marzipankartoffeln dazuholen.
    Das checke ich nicht
    Wer hat das denn eingepackt?

18. Member

MilchKaffeeKeks - er hat sich das selber eingepackt, also keine Kunst, dass er sein Geschenk kennt und ich nicht.

19. Inaktiver User

MilchKaffeeKeks - er hat sich das selber eingepackt, also keine Kunst, dass er sein Geschenk kennt und ich nicht.
    Ach so
    Ich hab das ganz falsch verstanden (dachte, Du hättest was gekauft, es eingepackt/einpacken lassen und weißt nimmer was es ist).
    Aber cool, dass er sich sein eigenes Geschenk einpackt Das ist irgendwie süß.

20. Member Avatar von Manoush

Zitat Zitat von lillamilla Beitrag anzeigen
    Magst du sagen, in welcher Stadt und was genau das ist?
    Hab Dir eine PN geschickt.