+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
  1. Alter Hase Avatar von Bibliophilia

AW: Adventskalender für Kleinkinder 2017

Hier klappt es bisher sehr sehr gut. Ich habe aber auch nur eine kleine Auswahl an Päckchen draußen stehen. M kann ja noch keine Zahlen lesen und das wäre sonst zu chaotisch gewesen. Ne andere Art von Kalender (hängend und mit Säckchen in der richtigen Reihenfolge) wäre da wohl besser gewesen.

Jetzt stelle ich abends das päckchen für den nächsten Morgen nach vorne und er scheint verstanden zu haben, dass er immer nur das, das vorne steht, nehmen darf.

Gestern gab es das erste mal Schokolade überhaupt. Mag er nicht. Vielleicht tausche ich die Schokolade gegen Gummibärchen. Ist sowieso nur 1x die Woche drin

2. V.I.P. Avatar von Cherry-Lady

M. (22 Monate) hat auch einen Kalender...
    Ich notier hier mal, was ich reingetan habe und editier den Beitrag dann... Sooo kann ich nächstes Jahr wieder in den thread schauen, wenn ich ihn nicht vergessen habe!
    1: Hühnchen von Schleich
    2: Minipack Gummibärchen
    3: Minischoki

Kalender von A. (10 Jahre) :
    1: Star Wars Stift
    2: Minipack Gummibärchen
    3:

War der Tag nicht dein Freund, so war er dein Lehrer.

Es ist ja in Wahrheit Glück nichts Vernünftiges, das an einem bestimmten Tun oder dem Besitz gewisser Dinge ein für allemal hinge, sondern weit eher eine Stimmung der Nerven, durch die alles zum Glück wird oder nichts.

3. Ureinwohnerin Avatar von Skall

Ich hab auch so einen mit Säckchen. Letztes Jahr hatte ich viel Duplo drin. Dieses Mal viel Knete und entsprechendes Zubehör. Zwischendurch Schokolade, Magnete, Knisterbäder, eine kleine Tasse

4. Get a life! Avatar von Teddy01

Bei uns wurde recht schnell verstanden, dass man nur eins aufmacht. Und Schokolade kommt am besten an 🤔
    S (21:22) :
    könnte mir vorstellen, dass er einfach gar nix denkt. wie alle männer