+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. Urgestein Avatar von lasol

Lächeln Schöner Adventskalender zum Befüllen gesucht (nicht DIY)

Ich möchte meinem Kind gerne einen Adventskalender selber befüllen. Am besten einen, den man jedes Jahr wieder verwenden kann (also keine Papiertüten o.ä.) und am liebsten nicht aus Holz (gibt ja so Kalender mit 24 kleinen Schubladen). Fertig zu Kaufen - leider habe ich keine Zeit um was selbst zu basteln.

Ich finde da aber immer nur total hässliche Mit so hässlichen Weihnachtsmännern oder so drauf... Ich mag das nicht, wenn das so "niedlich" kinderhaft sein soll, aber eigentlich potthässlich ist. Ansonsten finde ich aber nur SO schlichte Sachen, dass die wiederum zu langweilig für ein Kleinkind sind.

Welche findet ihr schön? Wo gibt es schöne?

2. Fresher

AW: Schöner Adventskalender zum Befüllen gesucht (nicht DIY)

Ganz zauberhaft finde ich "in the woods" oder "in the snow" von FABELAB. Sind allerdings recht teuer... Oder einen von OYOY.
    Geändert von micky04 (07.11.2017 um 17:11 Uhr)

3. Inaktiver User

AW: Schöner Adventskalender zum Befüllen gesucht (nicht DIY)

https://www.stilconceptstore.de/shop/ferm-living-adventskalender-christmas-house/?gclid=EAIaIQobChMI7_Hs0eOs1wIVyrvtCh0rDwprEAQYBCA BEgJyGfD_BwE wäre für mich jetzt zu schlicht, aber ich finde kein anderes bild von so einem gerade. ich find solche immer ganz schön eigentlich.