+ Antworten
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 129
  1. Alter Hase Avatar von Bibliophilia

AW: Weihnachtsgeschenke 2018 nicht für Kinder

Zitat Zitat von Jatzi Beitrag anzeigen
    Das wären sogar zwei ;D
    Ich finde, du solltest ihm den Vorschlag unterbreiten und uns seine Reaktion nicht vorenthalten.
    Ich habe ihm den Vorschlag sehr ernst und überzeugt dargelegt (mit konkretem Termin- und Hotelvorschlag) und betont, dass das allwissende Mädchenforum so einen Väter-Schwiegereltern-Enkel-Urlaub für eine super Idee hält.
    Reaktion war vielfältig: Gesichtskirmes aus Überraschung, Unglaube, Angst, Verstörung und Schock.
    Ich glaube, er hat auch ein bisschen zu schwitzen begonnen

Ich denke das Thema ist dann jetzt durch.

2. V.I.P. Avatar von hui

Ich hab heute die Tücher gemacht und ein Memory für Eine Freundin begonnen.
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

3. V.I.P. Avatar von maedchen

Meine Mutter bekommt eine Seife, die ich hier hab und die sie mehrfach toll gefunden hat, eine Handcreme mit Wildrosenduft (mussich novhbesorgen, Tipps?) und einen Microplane Zester (gewünscht).
    Papa kriegt einen gusseisernen Teekessel als Verdunstungsgefäß für den Ofen.
    Mein Bruder einen von ihm gewünschten Duft und meine Schwägerin eine Duftkerze, die heute hier empfohlen wurde.
    Mit dem Rest der Familie wurde bereits gewichtelt, ich hatte meine Tante gezogen und hab ihr verschiedene Bilderrahmen geschenkt, sie hatte erwähnt dass sie sich darüber freuen würde.
    Mein Mann beschenkt seine Eltern, ich glaub die kriegen Gutscheine für die Therme und für ein Kosmetikstudio.
    Meinem Mann hab ich bisher Schuhe und eine Trainingsjacke besorgt, er hat für beides einen Tick und das wird gut ankommen. Hätte gerne noch ein Knallergeschenk, aber andererseits hab ich auch keine Lust auf Teufel komm raus was teures/besonderes zu finden, nur weil er wieder komplett eskalieren wird mit Geschenken für mich. Wir kriegen bald ein Kind, jetzt müssen wir mal vernünftig werden
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

4. V.I.P. Avatar von hui

Du bist/ihr seid doch Knaller genug (speziell) fürs kommende Jahr
    Wir wohnen nicht in erster Linie, um zu repräsentieren, sondern um uns wohlzufühlen.

5. Regular Client Avatar von SallyBray

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Meine Mutter bekommt eine Seife, die ich hier hab und die sie mehrfach toll gefunden hat, eine Handcreme mit Wildrosenduft (mussich novhbesorgen, Tipps?) und einen Microplane Zester (gewünscht).
    Papa kriegt einen gusseisernen Teekessel als Verdunstungsgefäß für den Ofen.
    Mein Bruder einen von ihm gewünschten Duft und meine Schwägerin eine Duftkerze, die heute hier empfohlen wurde.
    Mit dem Rest der Familie wurde bereits gewichtelt, ich hatte meine Tante gezogen und hab ihr verschiedene Bilderrahmen geschenkt, sie hatte erwähnt dass sie sich darüber freuen würde.
    Mein Mann beschenkt seine Eltern, ich glaub die kriegen Gutscheine für die Therme und für ein Kosmetikstudio.
    Meinem Mann hab ich bisher Schuhe und eine Trainingsjacke besorgt, er hat für beides einen Tick und das wird gut ankommen. Hätte gerne noch ein Knallergeschenk, aber andererseits hab ich auch keine Lust auf Teufel komm raus was teures/besonderes zu finden, nur weil er wieder komplett eskalieren wird mit Geschenken für mich. Wir kriegen bald ein Kind, jetzt müssen wir mal vernünftig werden
    weleda?
    In a rain of bullets and blood and snow.
    I saw the midnight come and I watched her go.

6. Addict Avatar von hatschibuh

Meine Mutter bekommt eine Seife, die ich hier hab und die sie mehrfach toll gefunden hat, eine Handcreme mit Wildrosenduft (mussich novhbesorgen, Tipps?)
    L'occitaine hat eine , die riecht toll!
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

7. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Die British Rose von The Body Shop mag ich auch.

8. V.I.P. Avatar von maedchen

Hand Cream - Rejuvenating Rose

Die fand sie gut. Ist aber Rose, nicht Wildrose. Aber ich kann ihr ja nicht nur Sachen schenken, die sie bei mir ausprobiert hat und gut fand? Hmmm.

9. Addict Avatar von hatschibuh

Habt ihr zufällig Ideen, wo ich eine feste Duschseife (für einen Mann) herbekomme? Stand grad schon ratlos bei Kaufhof und weiss gar nicht, wo ich danach suchen kann.

10. Senior Member Avatar von Vampy

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich hab mir diesen ausgeguckt, aber erstmal die Maße angefragt, weil ich genau weiß, wie meine Schwester den tragen will, und wie eng oder weit er sein soll. Blöd, dass die sowas nicht angeben.
    Und ich habe mich in die Farben verliebt. Ich würde mir den gern in drei Farben bestellen.

11. Alter Hase Avatar von *Flower*Power*

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Habt ihr zufällig Ideen, wo ich eine feste Duschseife (für einen Mann) herbekomme? Stand grad schon ratlos bei Kaufhof und weiss gar nicht, wo ich danach suchen kann.
    Lush? Aber da ist’s wahrscheinlich schwierig was nicht zu extrem duftendes zu finden

12. Addict Avatar von apieceofcake

Mama: Chemex und Kaffee aus einer hiesigen Rösterei
    Stiefvater: Socken und kleines Pasta-Set
    beide zusammen: Gutschein für ein Restaurant hier
    Freund: absolut keine Ahnung bzw. zu viele Ideen und noch nicht entschieden
    Patenkindereltern: Foodist-Box

(Patenkinder: neue Tagebücher und Gutschein für den hiesigen Zoo
    Patenkinderschwester: Kegelspiel)

13. V.I.P. Avatar von Butterbrötchen*

Apropos Nachhaltigkeit, ich grätsche mal rein und erwähne, dass es ne lange Wärmflasche auch von Waschbär Versand gibt! Kann grade nicht verlinken, aber googelt gern mal.
    We are the people who's come here to play
    I don't like it easy
    I don't like the straight way

We're in the middle of something
    We are here to stay

14. V.I.P. Avatar von maedchen

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Klassische Parfümerie, also nicht unbedingt Douglas.
    Barber Shop?

15. V.I.P. Avatar von hui

Zitat Zitat von Butterbrötchen* Beitrag anzeigen
    Apropos Nachhaltigkeit, ich grätsche mal rein und erwähne, dass es ne lange Wärmflasche auch von Waschbär Versand gibt! Kann grade nicht verlinken, aber googelt gern mal.
    Super, Danke!

Was würdet ihr eurer über 90-jährigen Oma schenken, die alleine lebt, schlecht hört, nicht so gut sieht und alles hat? Die kriegt auf jeden Fall Plätzchen, auch wenn das ein bisschen wie Athen und Eulen ist, aber ich weiß nicht, womit ich ihr sonst eine Freude machen kann. Sie meint, sie wünscht sich nichts, Hauptsache wir kommen. Aber sie soll dennoch was kleines auspacken können. Dass ich irgendwas Spende statt ihr ein „richtiges“ Geschenk zu machen würde sie nicht verstehen.

16. Addict Avatar von hatschibuh

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Lush? Aber da ist’s wahrscheinlich schwierig was nicht zu extrem duftendes zu finden
    Das ist meine Befürchtung. Außerdem ist der Mann schon älter....ist der Mann meiner Mutter. Darf also auch nicht zu trendy sein

Klassische Parfümerie, also nicht unbedingt Douglas.
    Barber Shop?
    Barber Shop...das ist eine gute Idee...muss ich mal gucken, wo ich sowas finde. Die Parfümerien, die ich kenne, haben sowas glaub ich auch nicht :-/

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Super, Danke!

Was würdet ihr eurer über 90-jährigen Oma schenken, die alleine lebt, schlecht hört, nicht so gut sieht und alles hat? Die kriegt auf jeden Fall Plätzchen, auch wenn das ein bisschen wie Athen und Eulen ist, aber ich weiß nicht, womit ich ihr sonst eine Freude machen kann. Sie meint, sie wünscht sich nichts, Hauptsache wir kommen. Aber sie soll dennoch was kleines auspacken können. Dass ich irgendwas Spende statt ihr ein „richtiges“ Geschenk zu machen würde sie nicht verstehen.
    Vielleicht ein Kissen oder ein Schal oder sowas? Plätzchen find ich schön...oder vielleicht nascht sie etwas anderes besonders gerne?

17. Member

Super, Danke!

Likör? Am besten einen, den du auch magst, dann könnt ihr gleich zusammen testen.

18. V.I.P. Avatar von Melone

Meine 90 jährige Tante wünscht sich eine neue Wolldecke
    zum Geburtstag war der Wunsch ein Nackenhörnchen, wenn sie viel in ihrem Sessel sitzt. Kennst du die kleinen Körner- und Sandsäcken, die knetet die Tante gern mit den Händen, damit die warm und beweglich bleiben, weil sie merkt, dass es ihr schwer fällt. Vielleicht passt das ja auch?

Über Rotbäckchen oder Doppelherz freut sie sich auch immer
    Steine sind ok!

19. Member Avatar von Sweep

Meine Omi, die über 90 Jahre alt wurde, hätte sich auch über Plätzchen, ein Pflegeprodukt von Olaz (sie hatte eine so tolle Haut, kaum Falten, Olaz war ihr Geheimtipp ) oder auch Rotbäckchen gefreut. Oder mon Cheri, Eierlikör!
    Sie ist bis zuletzt zur Maniküre, Pediküre und zum Friseur gegangen. Vielleicht wäre das auch was? Die Kosmetiker könntest du ja auch zu ihr nach Hause bestellen und danach mit ihr was naschen - Wellnesstag
    Meine Omi war so toll und überhaupt nicht "verstaubt" in ihrem ganzen Denken und Handeln. Wie schön, dass du deine noch hast!

20. Senior Member Avatar von butterfly lemon

Biblio - nochmal Zustimmung zu 'es ist nicht dein Job für ausgleichende Gerechtigkeit zu sorgen.' 1. weil es unnötig ist, 2. weil es dein Mann ja auch machen kann.

Oma - ich schenke jedes Jahr erinnern Enkel-Kalender und was selbst gemachtes zu essen. Sie will es mir immer bezahlen aber freut sich dann doch sehr!