Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 456
Ergebnis 101 bis 120 von 120
  1. Urgestein

User Info Menu

AW: Weihnachtsgeschenke 2018 nicht für Kinder

Zitat Zitat von hui Beitrag anzeigen
    Ich will [...] vielleicht auch stoffbeutelchen verschenken. Und essen.
    Davon kann ich abraten. Die machen nen ganz trockenen Mund.

2. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab ihr jetzt einen papierstern gekauft, in den man eine Lampe reinhängen kann und ihn vors Fenster hängen. Die hat große und viele Fenster und das gefällt ihr bestimmt.

3. Junior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Habt ihr zufällig Ideen, wo ich eine feste Duschseife (für einen Mann) herbekomme? Stand grad schon ratlos bei Kaufhof und weiss gar nicht, wo ich danach suchen kann.
    Manufactum oder Bioladen

4. Inaktiver User

Zitat Zitat von nelen Beitrag anzeigen
    Manufactum oder Bioladen
    Super Idee...da schau ich auch noch nach!
    Habt ihr vielleicht auch noch eine Idee für eine 15 Jährige, die sich sehr so für Beautykram interessiert? Und so Trendsachen? Fremdsprachen findet sie auch super (Englisch besonders). Ist ja kein Kind mehr

5. V.I.P.

User Info Menu

Ein Jaderoller?

6. Member

User Info Menu

Sagt mal, war eine von euch schonmal beim Dinner im Dunkeln in Hamburg? Wenn ja, bei welchem und könnt ihr es empfehlen?

7. Member

User Info Menu

Hat jemand eine Idee für ein Paar mitte/Ende 30, für etwas, das sie zusammen geniessen können? Sie haben 2 Kinder und ich kann schlecht einen Gutschein für ein tolles Restaurant oder die Therme oder so schenken, wenn ich nicht gleichzeitig den Babysitterdienst in der Zeit übernehme. Deshalb soll es was sein, dass sie gemeinsam zuhause nutzen können. Sind beide keine Spiele-Fans, das fällt also raus. Kochbücher haben sie mehr als genug. Einfach was leckers zu Essen/trinken finde ich in dem Fall auch nicht so kreativ. Hm...wer hat bessere Ideen als ich?

8. Inaktiver User

Wie wäre es mit sowas wie Hello Fresh? Oder so einer Box mit Essen drin?

9. Inaktiver User

Zitat Zitat von agenda Beitrag anzeigen
    Ja!
    Danke dir und *Flower*Power*! Hab jetzt ein paar von Strellson bestellt. Muss mich dann nur noch entscheiden.

10. Urgestein

User Info Menu

Danke dir und *Flower*Power*! Hab jetzt ein paar von Strellson bestellt. Muss mich dann nur noch entscheiden.
    Cool! Welche wird’s denn wahrscheinlich?
    Für Weihnachten hab ich alles, aber ich hab dienshxin ewig auf dem Merkzettel, vielleicht gibts die zum Geburtstag
    Strellson Northwood Messengerbag LHF 802 Darkgrey: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen
    (Die haben auch so tolle aus Leder, aber sowas mag der Freund leider nicht)

11. Member

User Info Menu

Habt ihr zufällig Ideen, wo ich eine feste Duschseife (für einen Mann) herbekomme? Stand grad schon ratlos bei Kaufhof und weiss gar nicht, wo ich danach suchen kann.
    Steh ich jetzt auf dem Schlauch? So normale Seifenstücke gibts doch im Supermarkt? Gibt es fürs Duschen spezielle?

Zitat Zitat von SundaySun Beitrag anzeigen
    Hat jemand eine Idee für ein Paar mitte/Ende 30, für etwas, das sie zusammen geniessen können? Sie haben 2 Kinder und ich kann schlecht einen Gutschein für ein tolles Restaurant oder die Therme oder so schenken, wenn ich nicht gleichzeitig den Babysitterdienst in der Zeit übernehme. Deshalb soll es was sein, dass sie gemeinsam zuhause nutzen können. Sind beide keine Spiele-Fans, das fällt also raus. Kochbücher haben sie mehr als genug. Einfach was leckers zu Essen/trinken finde ich in dem Fall auch nicht so kreativ. Hm...wer hat bessere Ideen als ich?
    Gutschein fürs Babysitten?
    Ansonsten eine gute DVD? Ein Massageöl wär auch was, aber vielleicht etwas heikel, du kennst sie besser

12. Inaktiver User

Falls es noch aktuell ist, hier gibt's die im unverpackt- und Bioladen.

13. Alter Hase

User Info Menu

Und gibts auch Ideen für ne Männertasche?
    Der Freund hat das jetzt mehrfach fallen lassen, aber ich glaub so richtig weiß er auch nicht. Hab mir auf dem Weihnachtsmarkt dann welche angeguckt und ihn immer mal gefragt. Zu weiblich, zu groß, zu klein.
    Ich glaub er will irgendwie gerne mal ausprobieren, ob das was für ihn ist. So für Handy, Portemonnaie, Handschuhe, Schlüssel.
    Und er ist meistens eher sportlich als Business gekleidet.
    Mag er Leder? Ich habe meinem Mann eine Tasche von Greenburry geschenkt, die nimmt er zur Arbeit mit, aber für Uni wäre sie auch was und die haben auch schöne, sportlichere Modelle.

14. Inaktiver User

Ich hab mir diesen ausgeguckt, aber erstmal die Maße angefragt, weil ich genau weiß, wie meine Schwester den tragen will, und wie eng oder weit er sein soll. Blöd, dass die sowas nicht angeben.
    Weil hier ja jemand auch an den Schals interessiert war. Auf meine Anfrage zu den Maßen hat mir nie jemand geantwortet. Ich habe ihn dann trotzdem bestellt, und die Maße sind ok. Leider weicht die Farbe in echt total ab. Auf dem Bild sieht es für mich eindeutig eher petrol-grün aus, aber in echt ist der Schal sehr gedeckt, eher Waldgrün, was leider keine Farbe ist, die meine Schwester trägt. Ich musste ihn dann auch auf eigene Kosten zurück schicken.

15. Stranger

User Info Menu

Das ist ja wirklich ärgerlich. Aber wenigstens haben sie ihn zurück genommen. Wenn ich keine Antwort erhalten hätte, wäre ich nicht hingegangen und hätte bestellt. Dafür gibt es einfach zu viele Fake-Shops

16. Inaktiver User

Zitat Zitat von Anko Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich ärgerlich. Aber wenigstens haben sie ihn zurück genommen. Wenn ich keine Antwort erhalten hätte, wäre ich nicht hingegangen und hätte bestellt. Dafür gibt es einfach zu viele Fake-Shops
    Naja, Avocadostore halte ich schon für Seriös und der Hersteller ist halt eher ne kleine Firma, da ist meine Frage vielleicht untergegangen. Aber ja, die Farbe war schon extrem anders. Und noch habe ich auch kein Geld zurück bekommen.

17. gesperrt

User Info Menu

macht sich jetzt jemand Gedanken was er seinen Liebsten 2019 schenken möchte

18. gesperrt

User Info Menu

Ich hab noch nie etwas zu Weihnachten bekommen. Aber ich finds auch nicht schlimm. Ich mache lieber selbst Geschenke.

19. gesperrt

User Info Menu

...
    Geändert von admin (30.09.2019 um 18:03 Uhr) Grund: Werbung gelöscht

20. Inaktiver User

1a Werbestranger