+ Antworten
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 567
Ergebnis 121 bis 125 von 125
  1. Member

AW: Weihnachtsgeschenke 2018 nicht für Kinder

Zitat Zitat von hatschibuh Beitrag anzeigen
    Habt ihr zufällig Ideen, wo ich eine feste Duschseife (für einen Mann) herbekomme? Stand grad schon ratlos bei Kaufhof und weiss gar nicht, wo ich danach suchen kann.
    Falls es noch aktuell ist, hier gibt's die im unverpackt- und Bioladen.

2. Alter Hase Avatar von Bibliophilia

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Und gibts auch Ideen für ne Männertasche?
    Der Freund hat das jetzt mehrfach fallen lassen, aber ich glaub so richtig weiß er auch nicht. Hab mir auf dem Weihnachtsmarkt dann welche angeguckt und ihn immer mal gefragt. Zu weiblich, zu groß, zu klein.
    Ich glaub er will irgendwie gerne mal ausprobieren, ob das was für ihn ist. So für Handy, Portemonnaie, Handschuhe, Schlüssel.
    Und er ist meistens eher sportlich als Business gekleidet.
    Mag er Leder? Ich habe meinem Mann eine Tasche von Greenburry geschenkt, die nimmt er zur Arbeit mit, aber für Uni wäre sie auch was und die haben auch schöne, sportlichere Modelle.

3. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich hab mir diesen ausgeguckt, aber erstmal die Maße angefragt, weil ich genau weiß, wie meine Schwester den tragen will, und wie eng oder weit er sein soll. Blöd, dass die sowas nicht angeben.
    Weil hier ja jemand auch an den Schals interessiert war. Auf meine Anfrage zu den Maßen hat mir nie jemand geantwortet. Ich habe ihn dann trotzdem bestellt, und die Maße sind ok. Leider weicht die Farbe in echt total ab. Auf dem Bild sieht es für mich eindeutig eher petrol-grün aus, aber in echt ist der Schal sehr gedeckt, eher Waldgrün, was leider keine Farbe ist, die meine Schwester trägt. Ich musste ihn dann auch auf eigene Kosten zurück schicken.

4. Stranger

Das ist ja wirklich ärgerlich. Aber wenigstens haben sie ihn zurück genommen. Wenn ich keine Antwort erhalten hätte, wäre ich nicht hingegangen und hätte bestellt. Dafür gibt es einfach zu viele Fake-Shops

5. V.I.P. Avatar von Akureyri

Zitat Zitat von Anko Beitrag anzeigen
    Das ist ja wirklich ärgerlich. Aber wenigstens haben sie ihn zurück genommen. Wenn ich keine Antwort erhalten hätte, wäre ich nicht hingegangen und hätte bestellt. Dafür gibt es einfach zu viele Fake-Shops
    Naja, Avocadostore halte ich schon für Seriös und der Hersteller ist halt eher ne kleine Firma, da ist meine Frage vielleicht untergegangen. Aber ja, die Farbe war schon extrem anders. Und noch habe ich auch kein Geld zurück bekommen.