+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 54 von 54
  1. Fresher Avatar von Odette

AW: Weihnachtsgeschenke für erwachsene 2019

Ich verschenke meistens Bücher, aber auch in erster Linie, weil ich weiß, dass sich die Beschenkten aufrichtig darüber freuen.

2. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Also, mein Stiefvater schreibt, Reithandschuhe wären gut. Habt ihr Empfehlungen? Maedchen?

odette, ich weiß nicht, ob das auf mich bezogen war, aber sie liest nicht. (Das ist halt auch das Problem. SIe ist das exakte Gegenteil von mir und allem, was ich mag :') Ich mag sie aber trotzdem ganz gern.)
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

3. V.I.P. Avatar von maedchen

Hauke Schmidt!!
    Startseite - haukeschmidt

Ansonsten Roeckl.
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

4. Foreninventar Avatar von cyan

Könnt ihr mir einen funktionellen aber hübschen Nussknacker empfehlen? Sollte so ein Zangending sein. WMF?

5. Foreninventar Avatar von cyan

Ah und: Ich suche ein hübsches Gartenwerkzeug-Set für Anfänger. Hätte gerne was bisschen hübscheres und finde irgendwie gar nix. Vielleicht suche ich unter falschen Begriffen.

Ganz nett fände ich zb das hier, aber das wird nicht nach Ö geliefert:
    FLORA GUARD Gartengeräte,-3 Stück Garten Werkzeug Set K768 (Rot) FLORA GUARD Gartengerate,-3 Stuck Garten Werkzeug Set K768 (Rot): Amazon.de: Garten

Darf aber auch gern was viel Schlichteres sein. Mag nur nicht gerade sowas verschenken:
    AGAKY Gartenwerkzeug Set Gartengeräte Set aus Edelstahl, 5 TLG Garten Werkzeug Set mit Gartenschere/Handkelle/Pflanzmaschine/Handrechen/Gartenhandschuhen, Gelb AGAKY Gartenwerkzeug Set Gartengerate Set aus Edelstahl, 5 TLG Garten Werkzeug Set mit Gartenschere/Handkelle/Pflanzmaschine/Handrechen/Gartenhandschuhen, Gelb: Amazon.de: Garten

6. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von maedchen Beitrag anzeigen
    Hauke Schmidt!!
    Startseite - haukeschmidt

Ansonsten Roeckl.
    Wieso? Ich finde da nur die in meiner Preisspanne und ehrlich gesagt finde ich die ganzen Modelle echt fies hässlich. Sind die ansonsten so toll? Wie ist das Modell für 25€, kennst du das?

Und kannst du welche von Roeckl empfehlen?
    „Wir müssen unbedingt Raum für Zweifel lassen, sonst gibt es keinen Fortschritt, kein Dazulernen. Man kann nichts Neues herausfinden, wenn man nicht vorher eine Frage stellt. Und um zu fragen, bedarf es des Zweifelns.“ R. P. Feynman

7. V.I.P. Avatar von maedchen

Die halten einfach ewig, auch die aus Kunstleder.
    Und wirklich schön finde ich die auch nicht, aber Passform und Haltbarkeit finde ich unübertroffen.
    Modellnamen kann ich mir nie merken, aber ich weiß, dass ich von Roeckl mehrfach so ein allroundmodell hatte und das ganz bequem und gut fand. Aber die haben halt nie so richtig richtig lange gehalten. Finde das echt schwierig, sie sollen halt möglichst feinfühlig sein und trotzdem robust und langlebig.
    Vielleicht findest du ja welche reduziert irgendwo. Ich hab welche aus Echtleder reduziert für 20 Euro gefunden.

Müsste der Roeck-Grip von Roeckl gewesen sein, der ist leider auch deutlich über 30 Euro.
    Geändert von maedchen (28.11.2019 um 20:48 Uhr)

8. Addict Avatar von aroha

Meine Schwester wünscht sich einen hübschen Geburtstagswandkalender und ich tue mich überraschend schwer, etwas schönes zu finden. Ihr kennt doch bestimmt tolle Online-Papeterien! Zeigt mal.
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

9. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Ich würde eher mal bei Etsy schauen: https://www.etsy.com/de/search?q=wandkalender%202020

10. Addict Avatar von aroha

Da habe ich mich auch schon durchgeschaut, aber ich suche ja keinen für 2020 sondern einen immerwährenden. Die sind scheinbar nicht so populär.
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

11. Fresher Avatar von meh

Zitat Zitat von aroha Beitrag anzeigen
    Da habe ich mich auch schon durchgeschaut, aber ich suche ja keinen für 2020 sondern einen immerwährenden. Die sind scheinbar nicht so populär.
    Ich gab letztes Jahr den hier verschenkt:

Geburtstagskalender Chalk Love: Immerwahrender Wandkalender. Format 22,5 x 24,5 cm.: Amazon.de: Korsch Verlag, Mo Budinger: BA1/4cher

12. V.I.P. Avatar von hellogoodbye

Vlt. ist bei Selekkt ein passender Geburtstagskalender dabei.

13. Ureinwohnerin Avatar von phaenomenal

Zitat Zitat von aroha Beitrag anzeigen
    Sorry, das hatte ich überlesen. Wenn man nach Geburtstagskalender/ ewiger Kalender/ immerwährender Kalender sucht, findet man aber einiges.

14. Senior Member

Hallo ihr lieben,
    ich suche eine Pfeffermühle am besten nachhaltig und schön. Irgendwelche Ideen?