Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 74 von 74
  1. Newbie

User Info Menu

AW: Weihnachtsgeschenke für erwachsene 2019

karten für veranstaltungen vielleicht? für konzerte, theater oder so.

2. Member

User Info Menu

Gin, Whiskey, Cognac.

3. Senior Member

User Info Menu

Einen Fresskorb mit Wein, Marmelade, Wurst und anderen Dingen, die man nur verzehren, aber nicht zubereiten/kochen muss?

4. V.I.P.

User Info Menu

kwiat nachhaltig produziert oder wie meinst du das? ansonsten mag ich die kähler hammershøi gern
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

5. Regular Client

User Info Menu

Ich überlege noch, was ich meinem Vater schenke. Sein größtes Hobby ist Musik (vor allem neue Sachen entdecken und auflegen), daher hab ich ihm in den letzten Jahren ziemlich viele Schallplatten geschenkt, aber so langsam sollte mal was anderes her. Seine anderen Hobbys sind Kaffee trinken und rauchen. :') Dafür hab ich ihm aber auch schon öfter Utensilien geschenkt...

Er hat vor ein paar Monaten den Bootsführerschein, also Motorboote bis zu einer bestimmten Größe, gemacht. Ich würde ihm gern irgendwas schenken, was damit zu tun hat. Aber was?!

6. V.I.P.

User Info Menu

Einen Reiseführer zum Thema? Gibts das?
    Für mehr Wohlfühlatmosphäre!

7. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von das hotel Beitrag anzeigen

Er hat vor ein paar Monaten den Bootsführerschein, also Motorboote bis zu einer bestimmten Größe, gemacht. Ich würde ihm gern irgendwas schenken, was damit zu tun hat. Aber was?!
    Eine Kapitänsmütze sorry
    Hat er ein eigenes Boot? Dann etwas, was er an Bord gebrauchen könnte.
    Ansonsten vielleicht einen Gutschein für einen Charter? (wir hatten meinem Schwiegervater einen für ein Hausboot geschenkt und den Gutschein dafür zusammen mit einem kleinen Modell-Hausboot verpackt, das kam super an. Sobald er den Gutschein einlöst, packen wir meinen Schwiegereltern noch einen Korb mit Leckereien für die Tour)

edit: jetzt musste ich nochmal nachdenken. Vor einer Weile habe ich das hier gelesen: Hafenjahre. Leben an Bord - KJM Buchverlag
    sehr unterhaltsam, vielleicht wäre das noch eine Idee.
    Geändert von Sweep (10.12.2019 um 16:12 Uhr)

8. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich muss noch entscheiden, ob der Freund ein taschenmesser oder eine Bluetooth Box bekommt.

Er geht viel wandern und sein Wanderfreund hat letztes Jahr ein taschenmesser zu Weihnachten bekommen und seitdem guckt er auch öfter danach („aber eigentlich brauche ich ja keins). Falls jemand da was Hübsches empfehlen kann, bitte!
    Hinfallen. Aufstehen. ~ Krönchen richten ~ Weitergehen.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Asterisque Beitrag anzeigen
    Ich muss noch entscheiden, ob der Freund ein taschenmesser oder eine Bluetooth Box bekommt.

Er geht viel wandern und sein Wanderfreund hat letztes Jahr ein taschenmesser zu Weihnachten bekommen und seitdem guckt er auch öfter danach („aber eigentlich brauche ich ja keins). Falls jemand da was Hübsches empfehlen kann, bitte!
    Hier gibt es eine gute Auswahl an Taschenmessern.

10. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von mondscheintarif Beitrag anzeigen
    kwiat nachhaltig produziert oder wie meinst du das? ansonsten mag ich die kähler hammershøi gern
    Ja genau und nichts aus Plastik. Die von dir verlinkten sind hübsch, aber hab jetzt herausgefunden, dass sie transparent sein sollen

11. V.I.P.

User Info Menu

meine Mutter bekommt nun Schuhe zum Häkeln, sie https://botties.de/ zusammengestellt.

12. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Mohrrübe Beitrag anzeigen
    meine Mutter bekommt nun Schuhe zum Häkeln, sie Botties zusammengestellt.
    Ui, das sieht gut aus - ich hab zwar schon ein Geschenk für meine Mutter, aber dann bekommt sie jetzt einfach zwei Geschenke . Ich bin nur unschlüssig mit der Schuhgrösse, ich fürchte, sie ist gerade zwischen zwei der dort möglichen Grössen. Wahrscheinlich besser zu gross als zu klein, oder?
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!

13. V.I.P.

User Info Menu

Ja, denke ich... Das Paket ist noch nicht da, bin auch sehr gespannt