Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 42
  1. Addict

User Info Menu

AW: Zeigt eure Adventskalender

Ach du grüne Neune, das hört sich ja super an!
    Danke!
    Den schaue ich mir morgen noch genauer an, die rabenschwarz - Seite hängt gerade bei mir.

blauer_engel: mit Essie hatte ich auch schon geliebäugelt
    aber:nein nein nein.

2. Addict

User Info Menu

ich habe meinem mann eben diesen bestellt:
    Craft Beer Adventskalender 2020 von Foodist | Foodist
    und erwarte im gegenzug einen im selben preissegment.

er wollte mal wieder einen bierkalender.
    ich hatte ihm vor jahren mal selbst einen zusammengestellt, die flaschen in geschenkpapier verpackt, und den kasten weihnachtlich geschmückt - das war natürlich liebevoller (wobei...naja...es bleibt ein BIERadventskalender ). aber der hier tuts auch.

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Ich hatte immer den von Rabenschwarz, der war wirklich gut und meine Eltern haben sich sehr gefreut und sofort alles begeistert vertilgt
    Die besten Kaffee Adventskalender 2020| Ubersicht | Bestenliste
    Also den bestelle ich jetzt auch. Überlege noch, ob ganze Bohne oder French Press. 40 g / Tüte klingt auch super.
    Ich klaue die Idee mit dem Jute-Kaffeesack (die zweite Adventskalender-Variante dieser Rösterei), kaufe einen bei eka und nähe die Beutel da an
    Vielen Dank für den Tipp! (ich teile dann mit meinem Freund )

4. Addict

User Info Menu

Diesen hier hatte ich übrigens schon angeschmachtet: BKR - Kaffee-Adventskalender 2020 (ganze Bohne) | 59,50 €
    Ich finde die Verpackung so hübsch, aber da bin ich eben auch ein echtes Opfer.

5. Addict

User Info Menu

Ich habe diesen Roger la Borde Christmas Conifer Pop & Slot Calendar – shoplaborde schon jetzt geschenkt bekommen und freue mich wie ein kleines Kind darauf ����
    UNRUHIG IST UNSER HERZ

6. Member

User Info Menu

Es gibt einen Escape Game Adventskalender

Adventskalender EXIT – Das Spiel >> JAKO-O

7. V.I.P.

User Info Menu

bei ecco verde gibt es 2 nette kalender, einer davon vegan: Ecco Verde Kosmetik Adventkalender Vegan - Ecco Verde Onlineshop
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

8. Addict

User Info Menu

ich habe mich für den von essie entschieden, das erste mal, ich bin gespannt.

meine mutter kriegt von mir diesen saatgut-adventskalender:
    BIO Saatgut Adventskalender "Garten" - 24 verschiedene Gemuse und Krauter Samen in hochster Qualitat, samenfestes Saatgut, perfekt fur Hobby-Gartner und Kinder: Amazon.de: Lebensmittel & Getranke

und ihre und unsere katze jeweils:
    Cosma Snackies Adventskalender fur Katzen gunstig kaufen | zooplus

die schwiegereltern kriegen zwei kleine von lindt und niederegger.

damit bin ich durch.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von felissi Beitrag anzeigen
    bei ecco verde gibt es 2 nette kalender, einer davon vegan: Ecco Verde Kosmetik Adventkalender Vegan - Ecco Verde Onlineshop
    cool, das hätte ich interessant gefunden, aber schon ausverkauft!
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

10. Newbie

User Info Menu

Zitat Zitat von curiosity Beitrag anzeigen
    Es gibt einen Escape Game Adventskalender

Adventskalender EXIT – Das Spiel >> JAKO-O
    Der war bei uns schon ausverkauft, schau jetzt nochmal in der Stadt, aber dann muss ich ihn wohl online besorgen.

11. Member

User Info Menu

.

12. Enthusiast

User Info Menu

Ich hab mir jetzt doch wieder den von Essie gekauft. Hatte einen 30% Gutschein und musste ihn dann einfach kaufen. Den von Ikea hab ich auch noch.

13. V.I.P.

User Info Menu

Wir hatten letztes Jahr den Porridge- (ich) und den Müsli-Adventskalender (Freund) von Mymüsli.
    Ich fand die tatsächlich ganz gut.

Die Jahre davor hatte ich Kosmetik-Kalender vom Bodyshop (nicht gut) und davor von L'occitane (gut, aber hab ich jetzt erst aufgebraucht).

Ich hätte gerne was essbares, das nicht süß ist - habt ihr Tipps? Außer dem Kaffee, das find ich gar nicht so schlecht.
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

14. Urgestein

User Info Menu

Was fandest du an dem bodyshop denn nicht gut?
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von caleida Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne was essbares, das nicht süß ist - habt ihr Tipps? Außer dem Kaffee, das find ich gar nicht so schlecht.
    Vielleicht einfach der von DMBio? Da ist auch süßes drin, aber nicht nur.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Member

User Info Menu

Ich hab den Adventskalender von "24 Gute Taten" von meinem Vater bekommen:
    Ein Adventskalender gefullt mit guten Taten - 24 GUTE TATEN - Adventskalender der besonderen Art

Ich find's super. Zeug hab ich eh genug und Süßigkeiten gibt es sowieso ohne Ende.

17. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von SarahYasemin Beitrag anzeigen
    Was fandest du an dem bodyshop denn nicht gut?
    Ich mochte relativ viele der "künstlichen" Gerüche nicht. Es war super viel fruchtiges drin und das gefiel mir gar nicht. Hätte ich mir im Prinzip denken können.... Aber naja..
    Dies ist keine PR-Aktion…wir waren vorher schon berühmt

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Dampfwutz Beitrag anzeigen
    Ich hab den Adventskalender von "24 Gute Taten" von meinem Vater bekommen:
    Ein Adventskalender gefullt mit guten Taten - 24 GUTE TATEN - Adventskalender der besonderen Art

Ich find's super. Zeug hab ich eh genug und Süßigkeiten gibt es sowieso ohne Ende.
    ja, den haben wir dieses jahr auch zum zweiten mal.
    die kinder teilen sich traditionell einen mit bildern zum aufmachen.

19. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von caleida Beitrag anzeigen
    Ich mochte relativ viele der "künstlichen" Gerüche nicht. Es war super viel fruchtiges drin und das gefiel mir gar nicht. Hätte ich mir im Prinzip denken können.... Aber naja..
    Okay, ich hab dieses Jahr einen und werde es mal ausprobieren - ich hatte schon ewig keine Body Shop Produkte mehr .
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

20. Enthusiast

User Info Menu

Ich habe mir selber einen Adventskalender mit Schokolade von Zotter gekauft und meinen Eltern mache ich selber einen.