Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. Alter Hase

User Info Menu

Zeigt eure Adventskalender

Wisst ihr schon welchen ihr euch holt? Ich schleiche gerade um den Porridge adventskalender von my muesli herum. Tee könnte ich mir sonst auch noch vorstellen. Irgendwas, das man verbraucht und womit man sich den Tag versüßt fände ich am besten. Was habt ihr sonst noch schönes gesehen?

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

AW: Zeigt eure Adventskalender

Ich habe heute den von Ikea gekauft.

Und dann mache ich mit meinem Freund vermutlich wieder 50:50 Aufteilung mit einem selbstgemachten Kalender.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

3. Addict

User Info Menu

ich habe am freitag auch schon den von ikea mitgenommen - dann muss ich mir das in diesem jahr nicht nochmal antun.

und dann hätte ich gern noch einen mit kosmetik...da würde ich aufgrund der preise eigentlich gern reviews abwarten, allerdings versaut das ja auch die überraschung..hmm...

letztes jahr hab ich mit meinen mann den arg gehypten von das schöne leben(?) geteilt - auf keinen fall nochmal. es war zwar ganz toll und liebevoll verpackt alles, aber der kosten-nutzen-wert war für uns einfach überhaupt nicht gegeben. wir haben am ende sicher die hälfte vom inhalt verschenkt.

4. Addict

User Info Menu

Ich hab den von dmBio für leckeren Kram und den von Essence für Schminkgedöns.
    Jabiduttiperslikkenberg

5. Senior Member

User Info Menu

Was für Schokolade ist denn in diesem Jahr im Ikeakalender?

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von bella.vendetta Beitrag anzeigen
    Was für Schokolade ist denn in diesem Jahr im Ikeakalender?
    pralinen, wie letztes jahr, oder fast wie letztes jahr.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Manufaktur heißt Ludwig, glaube ich. Neu ist dieses Jahr, dass zu den 2x min..5€ Geschenkkarten außerdem irgendein Essen-Gutschein drin ist (also für Ikea-Kantine oder -Imbiss).
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Member

User Info Menu

Meint ihr, man bekommt jetzt noch einen bei IKEA?

9. V.I.P.

User Info Menu

Ich hab mir auch einen von Ikea mitgenommen...

Letzte Woche standen dort noch viele, ich denke schon, dass man aktuell noch einen bekommt.
    I beg your pardon,
    I never promised you a rose garden.

10. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Momang Beitrag anzeigen
    Meint ihr, man bekommt jetzt noch einen bei IKEA?
    du kannst ihn auch online bestellen
    Steine sind ok!

11. Ureinwohnerin

User Info Menu

für mich habe ich einen von rituals bestellt. mein mann bekommt den von whittard of chelsea mit heißer schokolade.
    We are the angry mob
    We read the papers every day
    We like who we like, we hate who we hate
    But we’re also easily swayed.

12. Addict

User Info Menu

Ich hatte in den letzten Jahren rituals, kiehl's und das schöne leben. Der ganze Verpackungsmüll macht mich aber wahnsinnig, also gibt es dieses Jahr einfach keinen für mich bzw. überlege ich mir vielleicht eine Alternative
    Der Freund bekommt den von Ikea.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Ich hatte in den letzten Jahren rituals, kiehl's und das schöne leben. Der ganze Verpackungsmüll macht mich aber wahnsinnig, also gibt es dieses Jahr einfach keinen für mich bzw. überlege ich mir vielleicht eine Alternative
    halt mich am laufenden bei der alternative!
    das einzig beständige im leben ist die veränderung

die art, wie dich jemand behandelt, beurteilt & mit dir spricht, sagt aus, was für ein mensch sie/er ist. nicht was für ein mensch du bist.

14. Addict

User Info Menu

Ich recherchiere mich grad in der Mittagspause durch das Angebot diverser Tee-Adventskalender. Ich denke, das könnte was werden. Sowas verschenke ich jedes Jahr, hab ich selbst aber noch nie ausprobiert und sollte verpackungstechnisch auch vertretbar sein mit Papier. Positiver Nebeneffekt: ich schränke meinen Kaffeekonsum vielleicht etwas ein

Kein Tee, ABER:
    Diesen hier fand ich so hübsch: Douglas Collection Self-filling Advent Calendar Adventskalender online kaufen bei Douglas.de
    Ich dachte mir, darin kann ich nach der Weihnachtszeit doch Schmuck oder anderen Chichi füllen.
    Mein Verstand sagt aber: mach das nicht, du brauchst das nicht und überhaupt soll nicht mehr so viel Krempel in der Wohnung rumstehen.

15. Member

User Info Menu

Oh ja, der Verpackungsmüll hat mich auch mega abgeschreckt.
    Hatte den von Rituals, war auch gut (hab alles verbraucht), aber ja, das viele Plastik ist/war schlimm. Lego fände ich auch toll.

Meine Eltern bekommen wieder einen Kaffee/Espressokalender.

Sagt mal, was habt ihr denn alle mit dem IKEA Adventskalender?
    Der ist doch gar nicht so doll.

16. Addict

User Info Menu

Kaffee/Espresso?? Erzähle bitte mehr

Edit: Ikea --> ich hatte den noch nie und hab ihn auch noch nie verschenkt. Ich spekuliere, dass mir mein Freund die Schokolade gibt (weil der gar nicht soo gern nascht) und wir noch dazu DEN Supergewinn ziehen und den Gutschein für unsere neue Wohnung nutzen können.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Breizh Beitrag anzeigen
    Sagt mal, was habt ihr denn alle mit dem IKEA Adventskalender?
    Der ist doch gar nicht so doll.
    die schokolade da drin ist echt lecker, sonst würde ich mir einen anderen schokokalender kaufen. zudem: ja, der jackpot halt!

obwohl ich dank ikea-generve gerade auch etwas an meiner entscheidung zweifel...

18. Urgestein

User Info Menu

Ich fand die Jahre am besten, als darin Halloren Schokolade war
    “Ob Links- oder Rechtsterrorismus – da sehe ich keinen Unterschied”

“Doch, doch”, ruft das Känguru, “die einen zünden Ausländer an, die anderen Autos. Und Autos sind schlimmer, denn es hätte meines sein können. Ausländer besitze ich keine.”

19. Regular Client

User Info Menu

Der ganze Verpackungsmüll macht mich aber wahnsinnig, also gibt es dieses Jahr einfach keinen für mich bzw. überlege ich mir vielleicht eine Alternative
    Ja.
    Ich hätte so gern den von essie, aber schlimmer gehts wahrscheinlich nicht.

20. Member

User Info Menu

Kaffee/Espresso?? Erzähle bitte mehr
    Ich hatte immer den von Rabenschwarz, der war wirklich gut und meine Eltern haben sich sehr gefreut und sofort alles begeistert vertilgt
    Die besten Kaffee Adventskalender 2020| Ubersicht | Bestenliste