Antworten
Seite 15 von 19 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 369
  1. Addict

User Info Menu

AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

Vielen Dank! Die schau ich mir mal an.

2. Enthusiast

User Info Menu

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Ich habe auch lange überlegt und mich dann ja für Bioblo entschieden. Die sprechen mich einfach mehr an, ehrlich gesagt.
    Geht mir auch so...

3. Member

User Info Menu

Bioblo gibt's hier auch lokal in einem Museum. Zugegebenermaßen aber nur die kleineren Sets.. ahhh
    O amor talvez seja uma coisa que até nem sei se precisa ser dita..

4. Senior Member

User Info Menu

Kann jemand was zum Berg Buddy Gokart sagen?
    Der Gebrauchtmarkt gibt da nix her und der Neupreis ist schon recht hoch.

5. V.I.P.

User Info Menu

Wir haben nicht das Buddy, sondern das Buzzy, aber mit dem sind wir auf jeden Fall total zufrieden.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

6. Senior Member

User Info Menu

Meine Schwiegermutter möchte dem Baby was schenken, ich dachte jetzt an eine Projektorlampe, weil ich die schön finde und mir sonst nichts einfällt. Allerdings weiß ich gar nicht so genau, wie/wann man die benutzt
    Hilft Euren Babies das beim Einschlafen? Könnt Ihr welche empfehlen die bei Euch gut ankamen? Und braucht man noch irgendwelche Zusatzfunktionen?
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

7. Addict

User Info Menu

Also meine Babies mochten den Sternenhimmel des Marienkäfers von Ansmann. Da gibt es drei Farbauswahlmöglichkeiten und das "Wechsellicht" aller Farben. Letzteres mögen sie heute mit dreieinhalb noch sehr gern und wird jeden Abend zum Einschlafen angeschaltet

8. Senior Member

User Info Menu

Der sieht schon mal nett aus, danke.
    Mach einfach Dein Ding. Irgendjemand findet es eh scheisse.

9. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von Jimi Beitrag anzeigen
    Wir haben nicht das Buddy, sondern das Buzzy, aber mit dem sind wir auf jeden Fall total zufrieden.
    Danke! Hab das jetzt mal bestellt. Wie lange konntet ihr das etwa nutzen?

10. Senior Member

User Info Menu

Den Marienkäfer hatte ich (auf Forumsempfehlung) meiner Nichte zur Geburt geschenkt, angeblich hat sie ihn geliebt. Irgendwann war er dann kaputt, daher habe ich auf Wunsch meiner Schwester ihrem kleinen Bruder ebenfalls einen geschenkt .

Wir haben den ZAZU Sternenprojektor Katze geschenkt bekommen. Also beim Einschlafen helfen die Sterne bei uns nicht (viel zu interessant!), aber zum Beruhigen (zB beim Weinen) leistet die Katze uns seit 1,5 Jahren wertvolle Dienste, vor allem der Farbwechselmodus. Die Katze hat auch einen Sound-Modus: der Herzschlag-Ton hat vor allem in den ersten Wochen/Monaten dem Baby wirklich sehr beim Beruhigen und Einschlafen geholfen. Inzwischen machen wir öfters die Melodie an, aber nur selten zum Einschlafen, eher zum Beruhigen. Naja, also ICH schlafe bei der Musik ständig ein . Nur die Naturtöne hatte hier so gar keinen Erfolg. Angeblich schaltet sich auch irgendwas an, wenn das Kind weint, aber irgendwie hat das bei uns nicht geklappt oder wir haben irgendwas falsch gemacht. Insgesamt war das für uns bisher wirklich das nachhaltigste Geschenk, da es seit der Geburt im Einsatz ist, nur zwischendurch hatten wir es mal 2-3 Monate ein wenig links liegen lassen.
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!

11. Urgestein

User Info Menu

Habt ihr eine Idee für einen 10jährigen, der gerade im Minecraft Fieber ist?

12. Urgestein

User Info Menu

Minecraft gibt es auch als Brettspiel
    Keine Ahnung, ob das dann uncool ist.

Mein gleichaltriger Sohn hat sich gerade ein Brettspiel gewünscht, das eigentlich ein Computerspiel ist.

13. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Das Kind hat es mit 1,5 bekommen (da war es aber noch zu klein dafür) und kann jetzt mit 3,5 richtig gut damit fahren. Der Große mit 6 kann zwar auch damit fahren, wäre aber wahrscheinlich langfristig zu groß dafür.
    Wohin führt mein Weg?
    Ich kann es nicht sehn.
    Was macht es schon aus,
    Wohin Leute gehn?
    ♥♥♥

14. Addict

User Info Menu

Jetzt ja schon zu spät, aber wir haben das Buddy. Stabilität und Qualität auf jeden Fall top. Das Ding ist aber auch sehr schwer, was es für die Kinder tricky macht es zu bewegen wenn sie es Rausholen etc. Beim Fahren ist das aber kein Problem. Es braucht halt auch ordentlich Platz.
    Das Buzzy hat hier definitiv keinen Sinn gemacht, aber meine Kinder sind ja auch eher riesig. Selbst der Zweijährige konnte im Sommer schon auf dem Buddy gut fahren in der kleinsten Einstellung. Vom Gewicht her ist das Buzzy aber schon attraktiv und eure Kinder sind ja nicht so groß, da sollte das sicher noch länger passen.

15. Addict

User Info Menu

Wir schenken Kappla Steine jetzt als Gemeinschaftsgeschenk für den Fünfjährigen und den Fast-Dreijährigen. Ich bin gespannt!

16. Senior Member

User Info Menu

Zitat Zitat von orako Beitrag anzeigen
    Jetzt ja schon zu spät, aber wir haben das Buddy. Stabilität und Qualität auf jeden Fall top. Das Ding ist aber auch sehr schwer, was es für die Kinder tricky macht es zu bewegen wenn sie es Rausholen etc. Beim Fahren ist das aber kein Problem. Es braucht halt auch ordentlich Platz.
    Das Buzzy hat hier definitiv keinen Sinn gemacht, aber meine Kinder sind ja auch eher riesig. Selbst der Zweijährige konnte im Sommer schon auf dem Buddy gut fahren in der kleinsten Einstellung. Vom Gewicht her ist das Buzzy aber schon attraktiv und eure Kinder sind ja nicht so groß, da sollte das sicher noch länger passen.
    Ehrlich gesagt hab ich beide bestellt
    Das buzzy für den Kleinen und das Buddy für den Großen.
    Von der Größe sollte das eigentlich passen, hatte überlegt, für den Kleinen auch schon das Buddy zu holen, weil es länger nutzbar ist; hatte dann aber doch Bedenken, dass er es noch nicht schafft.
    Das Buzzy ist zum Glück ja viel günstiger (gabs für ca. 90€, das andere hat fast 3x so viel gekostet ).
    Platz ist zum Glück kein Problem, wir haben seit Frühjahr eine Garage.

17. Addict

User Info Menu

Ehrlich gesagt hab ich beide bestellt
    Das buzzy für den Kleinen und das Buddy für den Großen.
    Von der Größe sollte das eigentlich passen, hatte überlegt, für den Kleinen auch schon das Buddy zu holen, weil es länger nutzbar ist; hatte dann aber doch Bedenken, dass er es noch nicht schafft.
    Das Buzzy ist zum Glück ja viel günstiger (gabs für ca. 90€, das andere hat fast 3x so viel gekostet ).
    Platz ist zum Glück kein Problem, wir haben seit Frühjahr eine Garage.
    Cool, dann können sie Wettrennen fahren. Zwei Stück waren uns im Frühjahr echt zu teuer und ich dachte SEHR naiv, die Kinder können ja auchmal abwechseln. ähm ja. Jetzt bereue ich so gar manchmal, dass ich nicht dieses ganz große Kart gekauft hab (plus zweiter Sitz).

18. Urgestein

User Info Menu

Wir haben gestern endlich mal geschaut, was der fast 5-jährige von uns Eltern aus dem magischen Geschenkevorrat zu Weihnachten bekommt:
    - Lego Polizeiwache
    - Lego Ironman
    - Lego Strassenplatten (bzw. nicht Lego sondern ein Dupe)
    - H&M Avengers Hoodie (hatte ich letztens im Sale geholt und wird jetzt halt verpackt statt einfach in den Schrank gelegt).

Meine Mutter und ihr Mann feiern Weihnachten hier, von denen gibt es eine große Spielesammlung.

Von den einen Paten gibt es ein Avengers Kostüm (ich glaub Hulk), von den anderen Lego und Lük Kasten. Meine Schwägerin schenkt ein Lego Polizeiset, meine Schwester was zum basteln (ich glaub den kleinen Playmais). Was die Schwiegereltern schenken weiß ich nicht, sie haben bisher nicht gefragt und wahrscheinlich auch nicht zugehört. Man ist gespannt.

19. Urgestein

User Info Menu

Wir haben jetzt alles für die Kinder zusammen und es wird wohl doch eine ziemliche Geschenkeschlacht
    Nun ja. Sie haben ja jetzt auch viel Zeit, mit allem ausführlichst zu spielen. Und es sind schöne Sachen.

Der Große bekommt (von uns und Großeltern).
    - Harry Potter Kostüm
    - 4 dicke Bücher
    - Gesellschaftsspiel für Große
    - Nintendo-Spiel Mario
    - Engelbert-Strauss-Hose
    - Schlafanzug

Die MIttlere bekommt (auch von uns uns Großeltern)
    - Robin Hood-Kostüm mit Pfeil und Bogen
    - Bauplatten zum Regenbogen von Grimms
    - 5 Leselernbücher
    - Engelbert-Strauss-Hose

Der Kleine bekommt (von uns und Großeltern)
    - Paw-Partol Kostüm
    - ein Vorlesebuch
    - 2 Ergänzunggets zur Briobahn
    - 1 elektrische Lok von Brio
    - Engelbert-Strauss Hose

20. Ureinwohnerin

User Info Menu

Der Große bekommt:
    3 Bilderbücher
    Playmobil-Piratenfestung
    Ein T-Shirt mit Super Mario und Wendepailetten
    Tiptoi-Musikspiel
    Rutschschlitten
    Briolok mit Batterie

Der Kleine bekommt
    3 Bilderbücher
    Kinderküche
    Puppe
    Rutschschlitten

Dazu kommen Geschenke von unseren insgesamt 4 Geschwistern, 2 Müttern, und dann noch 2 Patentanten. Auch Geschenkeschlacht (aber nicht alles auf einmal). Vielleicht gibt es die Schlitten doch eher beim nächsten Schneee einfach so...