Antworten
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9171819
Ergebnis 361 bis 369 von 369
  1. Regular Client

User Info Menu

AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

Zitat Zitat von luxuspanda Beitrag anzeigen
    Ihr beschert im Hellen?
    Ach du, in Norddeutschland ist es um 14:30 Uhr quasi schon dunkel
    Und es ist im Winter wirklich oft den ganzen Tag so, dass das Licht an ist, weil so grau und trüb.

Es gab übrigens eine unplanmäßige Bescherung am späten Vormittag durch dpd. Der hat ganz unerwartet die Gokarts gebracht
    Natürlich im Originalkarton, die Kids wussten gleich, was drin ist.
    War aber auch nicht schlimm, so sind wir nochmal lange damit raus vor der eigentlichen Bescherung.

2. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ja, hier war es auch mega trüb, aber trotzdem
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

3. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von blauer_Engel Beitrag anzeigen
    Es gab übrigens eine unplanmäßige Bescherung am späten Vormittag durch dpd. Der hat ganz unerwartet die Gokarts gebracht
    Natürlich im Originalkarton, die Kids wussten gleich, was drin ist.
    War aber auch nicht schlimm, so sind wir nochmal lange damit raus vor der eigentlichen Bescherung.

Unser DHL-Bote hat den Kindern hier im Haus erzählt, er wäre der Weihnachtsmann, verkleidet als Paketbote Er bringt die Geschenke.

Unsere morgendliche Bescherung hat wunderbar geklappt, die Kinder standen um 5 Uhr auf der Matte *gähn*

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen

Unser DHL-Bote hat den Kindern hier im Haus erzählt, er wäre der Weihnachtsmann, verkleidet als Paketbote Er bringt die Geschenke.
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)

ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

5. Junior Member

User Info Menu

Hier gab es erst einen Teil der Geschenke, da wir meinen Teil der Familie derzeit nicht sehen können. Es gab für L.:
    - Kinderkamera mit Tasche
    - Discokugel
    - Tip Toi Spiel
    - Mini-Lük
    - 2 Bücher
    - Mütze

Von Freunden gab es noch Pakete mit einer Handpuppe für das Puppentheater und einen Technik-Experimentierkasten.

Alles in allem sehr übersichtlich. Wir haben einen Teil gestern Abend beschert und einen Teil heute morgen, das hat super funktioniert. Die Kamera ist der Knaller, das Kind hat schon 200 Bilder gemacht ��
    I wish I could sleep!
    But my ADHD kicks in and well basically, one sheep, two sheep, cow, turtle, duck, Old Mac Donald had a farm...Heeeey Macarena!

6. Alter Hase

User Info Menu

Zitat Zitat von Whassup Beitrag anzeigen

Unsere morgendliche Bescherung hat wunderbar geklappt, die Kinder standen um 5 Uhr auf der Matte *gähn*
    Was für ein cooler Bote!

J hatte tatsächlich das mit den Geschenken vergessen. War entspannt morgens

5 Uhr ist echt fies.. dann doch lieber abends.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Falls jemand daran Interesse hat: https://shop.rewe.de/p/mytoys-kueche...4aAtalEALw_wcB
    Ich verschenke es gegen Übernahme der Versandkosten.
    Das war einer der Geschenkefails bei uns. Großmutter hat es vorm Lockdown nicht mehr zum Geschenkebesorgen geschafft und Rewe und Aldi leer gekauft, unfassbar viel Geld für Plünn ausgegeben und bei uns ratlose Gesichter hinterlassen.
    och... nö.

8. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von *Flower*Power* Beitrag anzeigen
    Wir haben gestern endlich mal geschaut, was der fast 5-jährige von uns Eltern aus dem magischen Geschenkevorrat zu Weihnachten bekommt:
    - Lego Polizeiwache
    - Lego Ironman
    - Lego Strassenplatten (bzw. nicht Lego sondern ein Dupe)
    - H&M Avengers Hoodie (hatte ich letztens im Sale geholt und wird jetzt halt verpackt statt einfach in den Schrank gelegt).

Meine Mutter und ihr Mann feiern Weihnachten hier, von denen gibt es eine große Spielesammlung.

Von den einen Paten gibt es ein Avengers Kostüm (ich glaub Hulk), von den anderen Lego und Lük Kasten. Meine Schwägerin schenkt ein Lego Polizeiset, meine Schwester was zum basteln (ich glaub den kleinen Playmais). Was die Schwiegereltern schenken weiß ich nicht, sie haben bisher nicht gefragt und wahrscheinlich auch nicht zugehört. Man ist gespannt.
    Die Lego Polizeiwache ist richtig geht abgekommen und er hat sie direkt am 25.12. alleine aufgebaut. Von den Schwiegereltern gab es dann heute noch ein großes Lego Feuerwehr Set dazu, das macht er dann morgen.
    (Nachdem sie ihm zu Nikolaus eine Brio Bahn geschenkt haben, gab es heute dann noch ein Set mit Schienen und Weichen - für die Duplo Eisenbahn. Die haben wir zwar auch, aber ich glaub sie haben keinen Plan wozu das gehört...).

Kind trägt auch seit 2 Tagen sein Captain America Kostüm 🦸

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Tinelli Beitrag anzeigen
    Bei uns gibts wahrscheinlich gar nichts, weil es sonst schon viel gab. Vielleicht ein Buch.

Von der Familie gab / gibt es fürs Kind:
    - Becher-Backbuch für Kinder (große Liebe)
    - ein Wimmelbuch
    - zwei Hubelino-Sets
    - ein Kaufladen, der bei den Schwiegereltern wohnt
    Es gab von meinen Eltern noch ein Kinderbuch nach Rücksprache.
    Dafür sind die Schwiegereltern eskaliert und hatten zum Kaufladen noch 7 Zubehörpäckchen. Ich freue mich schon auf die Diskussionen, was davon jetzt mit zu uns kommt :]
    Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.