Ach du, in Norddeutschland ist es um 14:30 Uhr quasi schon dunkel
Und es ist im Winter wirklich oft den ganzen Tag so, dass das Licht an ist, weil so grau und trüb.
Es gab übrigens eine unplanmäßige Bescherung am späten Vormittag durch dpd. Der hat ganz unerwartet die Gokarts gebracht
Natürlich im Originalkarton, die Kids wussten gleich, was drin ist.
War aber auch nicht schlimm, so sind wir nochmal lange damit raus vor der eigentlichen Bescherung.
Antworten
Ergebnis 361 bis 369 von 369
-
25.12.2020, 09:03
AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder
-
25.12.2020, 09:34
Ja, hier war es auch mega trüb, aber trotzdem
"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
25.12.2020, 09:56
-
25.12.2020, 10:04"Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)
ʕ•͡ᴥ•ʔ » Katzen-Insta « ^ᴥ^
“Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”
-
25.12.2020, 10:08
Hier gab es erst einen Teil der Geschenke, da wir meinen Teil der Familie derzeit nicht sehen können. Es gab für L.:
- Kinderkamera mit Tasche
- Discokugel
- Tip Toi Spiel
- Mini-Lük
- 2 Bücher
- Mütze
Von Freunden gab es noch Pakete mit einer Handpuppe für das Puppentheater und einen Technik-Experimentierkasten.
Alles in allem sehr übersichtlich. Wir haben einen Teil gestern Abend beschert und einen Teil heute morgen, das hat super funktioniert. Die Kamera ist der Knaller, das Kind hat schon 200 Bilder gemachtI wish I could sleep!
But my ADHD kicks in and well basically, one sheep, two sheep, cow, turtle, duck, Old Mac Donald had a farm...Heeeey Macarena!
-
25.12.2020, 10:30
-
25.12.2020, 11:35
Falls jemand daran Interesse hat: https://shop.rewe.de/p/mytoys-kueche...4aAtalEALw_wcB
Ich verschenke es gegen Übernahme der Versandkosten.
Das war einer der Geschenkefails bei uns. Großmutter hat es vorm Lockdown nicht mehr zum Geschenkebesorgen geschafft und Rewe und Aldi leer gekauft, unfassbar viel Geld für Plünn ausgegeben und bei uns ratlose Gesichter hinterlassen.och... nö.
-
26.12.2020, 17:59
Die Lego Polizeiwache ist richtig geht abgekommen und er hat sie direkt am 25.12. alleine aufgebaut. Von den Schwiegereltern gab es dann heute noch ein großes Lego Feuerwehr Set dazu, das macht er dann morgen.
(Nachdem sie ihm zu Nikolaus eine Brio Bahn geschenkt haben, gab es heute dann noch ein Set mit Schienen und Weichen - für die Duplo Eisenbahn. Die haben wir zwar auch, aber ich glaub sie haben keinen Plan wozu das gehört...).
Kind trägt auch seit 2 Tagen sein Captain America Kostüm 🦸
-
03.01.2021, 11:37
Hochtechnologie in modernen Küchen treibt immer mehr unfähige Frauen ins Berufsleben.