Antworten
Seite 6 von 19 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 369
  1. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wir schenken jetzt auch eine rakete von playmobil. laut altersangabe wäre er zu jung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon was für ihn ist. raketen und weltraum sind hier jetzt öfter thema.
    Ich sehe die altersangaben von Lego und Playmobil auch sehr flexibel. Der Bub hat mit 4 schon Lego Technik so gut wie alleine gebaut was ab 7 sein soll und er ist nicht so der Feinmotoriker. Die App dazu kann ich übrigens sehr empfehlen!

  2. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Was wünschen sich / bekommen die großen Bym-Kinder (so 9-12 Jahre) denn zu Weihnachten? Ich bin dieses Jahr ein wenig ideenlos und würde mich über Inspiration freuen.

  3. Regular Client

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Hat jemand von euch lego boost Zuhause? Meint ihr, das ist schon was für Erstklässler? Wird es intensiv bespielt?

  4. V.I.P.

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Zitat Zitat von Misaki Beitrag anzeigen
    Was wünschen sich / bekommen die großen Bym-Kinder (so 9-12 Jahre) denn zu Weihnachten? Ich bin dieses Jahr ein wenig ideenlos und würde mich über Inspiration freuen.
    Mikroskop oder Teleskop ist hier heiß gewünscht.
    Außerdem ein Handy (gibt’s aber nicht).
    Skateboard ist in der Diskussion.
    „Du musst nur langsam genug gehen, um immer in der Sonne zu bleiben.“ (Antoine de Saint-Exupéry)

  5. Fresher

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Zitat Zitat von souffleuse Beitrag anzeigen
    Hat jemand von euch lego boost Zuhause? Meint ihr, das ist schon was für Erstklässler? Wird es intensiv bespielt?
    Mein Kind hat ihn letztes Jahr zu Weihnachten mit 7 Jahren bekommen. Es ist sehr Lego- erfahren und konnte ihn gut aufbauen, die App konnte es auch gut bedienen. So intensiv wird er aber nicht bespielt nach anfänglicher Euphorie. Mein Kind will aber auch nicht den Roboter auseinander bauen und was anderes daraus bauen. Andere Legosets (Polizei, Ninjago) werden deutlich mehr bespielt.

  6. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Zitat Zitat von rosaPony Beitrag anzeigen
    wir schenken jetzt auch eine rakete von playmobil. laut altersangabe wäre er zu jung, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das schon was für ihn ist. raketen und weltraum sind hier jetzt öfter thema.
    Ich hätte auch gerne die Rakete , aber das Kind interessiert sich gar nicht für den Weltraum.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

  7. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Das Kind hier interessiert sich jetzt für Autos und kriegt ne Hot Wheels-Bahn zum Geburtstag am Wochenende.
    Ich hoffe, das wirft Geschenk-Optionen für Weihnachten auf
    "Ich verlange nicht nach einem Leben ohne Schwierigkeiten,
    aber ich will auf seiner Höhe sein können, wenn es schwierig wird." (Camus)


    ʕ•͡ᴥ•ʔ »Katzen-Insta « ^ᴥ^

    “Gaslighting doesn’t exist. You made it up ‘cause you’re fucking crazy.”

  8. Foreninventar

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Ich hätte auch gerne die Rakete , aber das Kind interessiert sich gar nicht für den Weltraum.
    Die ist sehr toll, die gab es für unseren Sohn letztes Weihnachten.

    Ich habe zufällig ein Matador-Set für Katapulte gefunden, ich denke, das wird auf Zustimmung stoßen.


  9. Addict

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Wir haben eine Kiste mit Hubbelino-Teilen und eine mit Holzschienen von IKEA (und Fahrzeugen) im Keller stehen.
    Hat da vielleicht jemand Interesse dran?

    Hubbelino, sind "nur" die basic-Teile. Also Kurven, Gefälle und so was.

    Bei Interesse gerne eine PN, dann kann ich gerne Bilder per E-Mail oder WhatsApp schicken.

  10. Member

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    An den Hubelino-Teilen hätte ich vielleicht Interesse. Ich schreib dir mal eine PN.

  11. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Ich stell mich für Hubelino an 🙃

  12. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Zitat Zitat von aliní Beitrag anzeigen
    Mein Kind (dann 5) liebt immer noch Paw Patrol und Cars. Mir widerstrebt es sehr, aber er wünscht sich sooo sehr die neue Zentrale. 100€ sind aber echt ne Stange Geld, da muss zusammen geschmissen werden. Evtl ist dann noch Platz für die neuen veränderbaren Autos, diese passen aber nicht in die Zentrale. :neeerrv:
    Dann wünscht er sich noch ein ferngesteuertes Auto von Lightning McQueen.

    Tochter (8) bekommt von allen den Playmobil Reiterhof + Ergänzungen.

    Ich hoffe inständig, das sich alle daran halten und das nicht wieder so eine Schlacht wird!!
    Scheint wieder eine Schlacht zu werden. Mich nervt es so sehr. Meine Mutter hat schon die kleine Zentrale gekauft. Hab sie gefragt, ob es möglich wäre, die noch zurück zu schicken. "Nö, ist schon eingepackt." Warum kann man sich nicht absprechen?

    Und den Playmobil Reiterhof hab ich jetzt bei eBay geschossen. Aber da muss ja wieder jeder ein eigenes Geschenk in der Hand halten. Egal, ob es zusammen passt oder man die Sache überhaupt gebrauchen kann.
    Manchmal in der Nacht denk ich, ich sollte lieber fliehen vor dir, solang ich es noch kann
    Doch rufst du nach mir, bin ich bereit dir blind zu folgen, selbst zur Hölle würd ich fahren mit dir
    Manchmal in der Nacht gäb ich mein Leben her, für einen Augenblick, in dem ich ganz dir gehör
    Manchmal in der Nacht möcht ich so sein, wie du mich haben willst und wenn ich mich selber zerstör
    Ich hör eine Stimme, die mich ruft, ich spür eine Sehnsucht, die mich sucht

  13. Senior Member

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Ich hab auch schon Angst vor der Geschenkeschlacht. Meine Mutter war dieses WE zu Besuch. Sie hatte vorher gefragt, ob als kleines Mitbringsel ein Soundbuch besser wäre oder ein Kuscheltier, da das Kind grad beides sehr mag. Ich hab Soundbuch geantwortet und fand das als Mitbringsel auch wirklich schön und angebracht.
    Meine Mutter kam mit 2 Soundbüchern, 1 anderen Buch und einem Steiff-Teddy in einem Koffer, also quasi 2 weiteren Geschenken an. Für einen anlasslosen Wochenendbesuch
    1. Seien Sie vorbereitet!
    2. Werden Sie nicht panisch!
    3. Haben Sie einen Plan!



  14. Enthusiast

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Bei uns konkretisiert sich so langsam auch, was es geben wird.
    Unser Sohn bekommt von uns Eltern die Weltraumrakete mit Kontrollzentrum.
    Unsere Tochter bekommt eine Götz Happy Kidz Puppe.

    Die Großeltern schenken unseren Sohn weiteres (teilweise passendes zur Raumstation) Lego.
    Unsere Tochter bekommt von den Großeltern Playmobil.
    Meine beiden Schwestern sind traditionell sehr kreativ, tun sich aber immer zusammen. Da lass ich mich überraschen.

    Bin zufrieden mit der Aufteilung, nur die Wünsche des Sohnes sind echt eintönig. Alles nur Lego...habt ihr vielleicht noch eine Idee für ein tolles, motivierende Spiel oder ein tolles Wissensbuch oder so?

  15. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Hab gerade gesehen, dass Hubelino noch ein anderes System hat. Ist vielleicht was für die mit älteren Kindern:
    Login • Instagram

  16. Get a life!

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Zitat Zitat von agenda Beitrag anzeigen
    Bei uns konkretisiert sich so langsam auch, was es geben wird.
    Unser Sohn bekommt von uns Eltern die Weltraumrakete mit Kontrollzentrum.
    Unsere Tochter bekommt eine Götz Happy Kidz Puppe.

    Die Großeltern schenken unseren Sohn weiteres (teilweise passendes zur Raumstation) Lego.
    Unsere Tochter bekommt von den Großeltern Playmobil.
    Meine beiden Schwestern sind traditionell sehr kreativ, tun sich aber immer zusammen. Da lass ich mich überraschen.

    Bin zufrieden mit der Aufteilung, nur die Wünsche des Sohnes sind echt eintönig. Alles nur Lego...habt ihr vielleicht noch eine Idee für ein tolles, motivierende Spiel oder ein tolles Wissensbuch oder so?
    Kein Buch zwar, aber ich finde ja diese Ausgrabungssets und so selbst total toll! Sowas in der Art, oder so... oder vom Kosmos Verlag gibts auch andere sehr coole Sachen.

  17. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Zitat Zitat von ana. Beitrag anzeigen
    Was ist bei euch geplant?
    (Ich finde wir sind spät dran )
    J wünscht sich einen Roller. Vermutlich wird es der große von Puky, da können dann die Großeltern zusammen schenken. Nehme aber gerne weitere Empfehlungen. Ich möchte einen mit Luftreifen für ihn, da mich das Geklapper nervt, ihm ist es vermutlich völlig egal.

  18. Member

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    E. wünscht sich Inliner *sfz

  19. Ureinwohnerin

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Das große Kind wünscht sich ein Skateboard. (Da sich der beste Freund auch eins wünscht, gibt es wohl eins, dann können sie wenigstens zusammen scheitern.)
    Ich möchte noch einen Ball schenken, irgendwie sind wir da schlecht ausgestattet.
    Bücher auf jeden Fall, aber ich weiß noch nicht was.
    Einen Schlitten bzw so einen "Poporutscher"

    Das kleine Kind soll eine Kinderküche bekommen, da beobachte ich jetzt schon eine Weile bei EKA, und vielleicht noch etwas Zubehör
    Und vielleicht eine Puppe, weil wir die, die es zum 1. Geburtstag gab, offenbar verloren haben

  20. Urgestein

    User Info Menu

    AW: Weihnachtsgeschenke 2020-Kinder

    Zitat Zitat von Martha Beitrag anzeigen
    E. wünscht sich Inliner *sfz
    Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Das große Kind wünscht sich ein Skateboard. (Da sich der beste Freund auch eins wünscht, gibt es wohl eins, dann können sie wenigstens zusammen scheitern.)
    Ich möchte noch einen Ball schenken, irgendwie sind wir da schlecht ausgestattet.
    Bücher auf jeden Fall, aber ich weiß noch nicht was.
    Einen Schlitten bzw so einen "Poporutscher"
    Inliner, Skateboard, Ball und Tellerschlitten haben wir alles von Decathlon

    Zum Ball würde ich noch ein Pop-Up Tor vorschlagen, das ist hier der Hit. (Kaufen jetzt noch ein zweites damit wir eins für drinnen und draußen haben)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •