Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. Urgestein

User Info Menu

Adventskalender im Büro

Meine Kollegin und ich wollen Adventskalender für unseren Standort basteln. Habt ihr Ideen für nette Füllungen? Pro Türchen haben wir an ca. 1€ gedacht. Da die meisten auf ihre Linie achten oder aus gesundheitlichen Gründen wenig Süßes essen, soll möglichst wenig davon rein. Zu schwer dürfen die Sachen auch nicht sein, weil wir die Kalender aus Platzgründen aufhängen werden. Bisher hatte ich gedacht an:
    ~ Salz/Gewürzproben (viele bringen sich ihr Mittagessen mit)
    ~ Müsliriegel
    ~ Cappucchino-/Kakaoportionstütchen
    ~ Kaugummi
    ~ MNS, wenn wir hübsche und günstige aus Stoff finden
    ~ Geschenkanhänger
    ~ Fröbelsterne
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

2. Urgestein

User Info Menu

AW: Adventskalender im Büro

Ihr guckt und denkt euch alle "Corona!!!"?
    Wir haben inzwischen eine ganz nette Verpackungsidee, bei der man die Päckchen kontaktlos angeln muss.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

3. Senior Member

User Info Menu

Ehrlich gesagt war das wirklich mein Gedanke
    Oi, was für ein Pudel ist das?

4. Urgestein

User Info Menu

Kann ich verstehen!
    Wir haben uns sehr bewusst dazu entschlossen, einen Adventskalender zu machen, weil dieses Jahr finanziell, gesundheitlich und von der Arbeitsbelastung her für einen Großteil der Kolleg*innen sehr hart war und alle dringend etwas Schönes zum Vorfreuen brauchen. Unsere Hygienebeauftragten im Büro sind vom Fach und unterstützen uns auch, das gut umzusetzen

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Der Klassiker: Mini-Handcreme etc. aus dem Pröbchenregal von DM.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys