Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 45

Thema: Deko!

1. Addict

User Info Menu

AW: Deko!

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen

Glaube ich muss noch ein paar unzerbrechliche Anhänger für den Baum kaufen und/oder basteln. Hat jemand eine Idee außer Strohsternen und so dänischen Papierherzen? Plastikkugeln mag ich nicht.
    Ich liebe mexikanischen Christbaumschmuck aus Blech.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.

2. Addict

User Info Menu

Ich fand neulich diese Anhänger von H&M home ganz hübsch:
    /www2.hm.coml

3. Foreninventar

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Bei Depot hatten sie letztes Jahr welche. Falls du keine findest, kannst du auch einfach ‚Metallstäbe‘ aus dem Baumarkt etwas über einer Flamme anwärmen und von unten in die Kerzen stecken, das hat mir die Floristin so gezeigt und das klappt echt gut.

Vielen Dank an alle für die vielen Tipps, da ist einiges dabei.
    Auf etsy gibt es auch echt süße aus Filz.
    Oder Nägel!

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe jetzt welche von Depot gekauft, mit denen ich nicht so hundertprozentig glücklich bin. Vielleicht versuche ich es wirklich mit Nägeln, das ist gar keine schlechte Idee!

5. Regular Client

User Info Menu

Ah Nägel ist auch gut, die hat man wahrscheinlich eh daheim.
    Dürfen dann wohl keinen zu dicken Kopf haben oder?

Danke noch für die Tipps zu dem Metall- und Papierschmuck, jetzt habe ich die Qual der Wahl
    Diesen bunten mexikanischen Stil mag ich zum Teil auch echt gern, hab schon ewig eine Krippe in der Art auf meiner Etsy-Liste.

6. V.I.P.

User Info Menu

Origami Anhänger finde ich schön: 25 Easy Origami Christmas Ornaments Perfect For Your Tree

7. Get a life!

User Info Menu

ich hab so festere Papier-anhängier. sowas gibts in manchen shops auch (hier in der Stadt eher in denen mit skandinavischem design). z.b. so, so, weihnachtsbaum, noch mehr. meine sind sehr stabil, eher so aus pappe.

gmitsch gmatsch gmotsch

8. V.I.P.

User Info Menu

Das ist unser Adventskranz. Die Deko muss noch etwas besser befestigt und vielleicht noch minimal ergänzt werden. Dafür haben wir gestern Draht und Klammern aufgetrieben.
    Wir wollten Bienenwachskerzen, aber haben letztlich beschlossen alles Zubehör bei einem kurzen Besuch in einem Laden aufzutreiben.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Das ist unser Adventskranz. Die Deko muss noch etwas besser befestigt und vielleicht noch minimal ergänzt werden. Dafür haben wir gestern Draht und Klammern aufgetrieben.
    Wir wollten Bienenwachskerzen, aber haben letztlich beschlossen alles Zubehör bei einem kurzen Besuch in einem Laden aufzutreiben.
    sieht gut aus, ich mag ihn so schlicht, wie er jetzt ist.

wir haben unsere kerzen auf diesem ovalen tablett. (oh je, staubwischen ist angesagt )
    aber ich denke nächstes jahr hätte ich auch gern mal einen "richtigen" kranz.

10. Addict

User Info Menu

und der baum steht.

jedes jahr denke ich mir, dass es noch mehr lichter sein könnten. aber darauf noch eine zusätzliche lichterkette reinzufummeln, habe ich ebenfalls jedes jahr keine lust.

cat tax
    so eine decke zum verdecken des baumständers wäre noch gut.

11. Get a life!

User Info Menu

Oh woher ist die seekuh?

gmitsch gmatsch gmotsch

12. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Oh woher ist die seekuh?
    leider nicht hier gekauft, mitbringsel aus florida.

13. Addict

User Info Menu

Hier hängen zwei kleine Herrnhuter Sterne und ein bisschen mexikanischer Christbaumschmuck.
    Den Adventskranz habe ich wieder selbst gebunden aus Zweigen und Beeren, die ich draußen gefunden habe. Dieses Jahr mit langen Bienenwachskerzen.
    "Mei Klubhaus isch bym."

14. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    leider nicht hier gekauft, mitbringsel aus florida.
    Mist aber danke. Die hätte perfekt zu meinem meeresthema gepasst.

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Die Katzi <3 <3 Wie heißt die eigentlich, meh?
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Die Katzi <3 <3 Wie heißt die eigentlich, meh?
    molly heißt sie.

und sie ist zum glück sehr brav, und guckt sich den baum nur an.

17. Senior Member

User Info Menu

Wie macht ihr das, dass eure Adventskränze und Weihnachtsbäume mit Katzen länger als ein paar Minuten überleben?

18. Ureinwohnerin

User Info Menu

Hier meine Deko, mit Adventskalendern und Advents"kranz".
    Isabelle geht nicht auf die Kommode, daher ist das da recht sicher, allerdings habe ich nach dem Entzünden der ersten Kerze gestern den "Kranz" auf dem Sofatisch stehen lassen und da hat sie prompt ein Bällchen geklaut und sich damit stundenlang vergnügt :') Rosa geht nur an Grünzeug, deswegen gibt es das hier nicht. Zu Weihnachten vermutlich schon, das muss dann halt unerreichbar hochgestellt werden, wenn ich nicht da bin. Wird entsprechend nur ein Strauß mit Tannenzweigen o.ä.

Hier die beiden Fensterkränze: eins (Instagram) und zwei (mit wunderschönem Hintergrund ).
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

19. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    .
    Schön sieht es bei dir aus. Die Kerzen sind toll.
    "Mei Klubhaus isch bym."

20. Regular Client

User Info Menu

Ich hab unseren Kranz gestern noch Last Minute gebunden
    Dropbox - IMG_4003.jpg - Simplify your life

Und jetzt kann ich mich wirklich nicht entscheiden, welche Deko an den Baum soll!