Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Deko!

1. Inaktiver User

AW: Deko!

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Schön sieht es bei dir aus. Die Kerzen sind toll.
    Die sind von Sostrene Grene. Ich finde die Kerzen von denen allgemein super, die haben auch Stabkerzen in schönen Farben und die sind auch durchgefärbt.

oh, woher ist der lichterkranz? genau so einen hätte ich gern, aber ich sehe nur schneemänner und tannenbäume und andere fragwürdige formen.
    Der ist auch von Ikea. Müsste der hier sein.

2. Inaktiver User

Mein Freund hat mich neulich Grinch genannt (wobei der echt der oberweihnachtsultra ist)

Ich hab nen Adventskranz. Und sone "Winterglaskugel"..ah nee und ich hab noch ein weisses Metallrentier auf der Fensterbank

3. Inaktiver User

Der ist auch von Ikea. Müsste der hier sein.
    danke dir.
    schade, bei mir ausverkauft, bzw. nur noch in bunt zu haben.
    naja, wäre eh nicht besonders klug gewesen, nur dafür zum ikea zu fahren.

4. Inaktiver User

Ich hole mal den Thread hoch.

Dieses Jahr kommen mein Vater und meine Schwester zu mir in die 2-Zimmer-Wohnung für Weihnachten, weil das Haus meines Vaters noch Hochwasser-Baustelle ist, und ich versuche es möglichst schön zu machen. Für einen Weihnachtsbaum habe ich keinen Platz, ich habe 40-50 Zimmerpflanzen, teils größer als ich. Meine Idee war, in die Monstera und die Yucca-Palme Lichterketten zu hängen, und irgendwie suche ich etwas Christbaumschmuck, der nicht so ganz klassisch ist, und sich auch in anderen Pflanzen gut macht.

Ich mag z.B. diese Vögel von IKEA. Die kann man aber scheinbar nicht bestellen, und in den 3 Fillialen in meinem Umkreis gibts sie auch nicht.

Wo kauft ihr sowas?
    Geändert von Inaktiver User (06.11.2021 um 09:15 Uhr)

5. Inaktiver User

ich finde die weihnachtssachen von zara home immer sehr schön, bei h&m home würde ich vermutlich auch immer was finden

6. Inaktiver User

Bei H&M Home habe ich 2 Holztabletts bestellt (eins, zwei), und muss mal schauen, welches sich besser eignet, Kerzen auf den Tisch zu stellen. Das war der explizite Wunsch meines Vaters, und weil mein Tisch nicht so groß ist, ist etwas längliches besser als ein rundes Tablett.

An Baumschmuck hat mir da aber nichts gefallen.

Bei Zara Home schaue ich gleich mal, da wäre ich gar nicht drauf gekommen.

7. Inaktiver User

ach schön dass ich zumindest schon mal etwas input geben konnte die taktik mit dem kerzentablett find ich gut.

ergänzend noch: bei arket hab ich mich letztes jahr über den baumschmuck „gewundert“ (und dann gefreut!), weil ich dort auch überhaupt gar nicht damit gerechnet hatte.
    sonst würde ich zb noch bei dille & kamille oder sostrene grene schauen.