Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45

Thema: Deko!

1. Ureinwohnerin

User Info Menu

Deko!

Ich bin ein bisschen früh dran. Hat auch schon jemand geschmückt?

Ich suche seit letztem Winter beleuchtete Kränze o.ä. für die Fenster. Ich habe einen Kranz von Ikea, der perfekt ist, hätte aber gerne noch was für die zwei Wohnzimmerfenster. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
    Im Rausch der Liebe ist Wahnsinn immer süß.

2. Inaktiver User

AW: Deko!

Ich habe im Fenster einen großen Ast mit so Papiersternen hängen, ich weiß nicht, ob du so etwas magst?

Herbstliches Lichtermeer I Nanu-Nana in 2020 | Lichterkette weihnachten, Ast deko weihnachten, Deko weihnachten tisch

Ansonsten werde ich wohl erst am kommenden Wochenende schmücken.

3. Addict

User Info Menu

ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten, und die erste lichterkette ins große küchenfenster gehängt, und einen glitzernden lichterstern auf die bilderleiste gestellt.
    ganz ähnlich dem hier: https://www.picclickimg.com/d/l400/p...%9Fen-LEDs.jpg

...den rest stelle ich vielleicht schon nächstes wochenende auf, früher als sonst, aber es gibt ja sonst nichts zu tun grad...

generell präferiere ich es bezüglich meiner weihnachtsdeko nicht stilvoll nordisch-hyggelig, sondern die volle glitzer-kitsch-dröhnung, bitte!

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von meh Beitrag anzeigen
    ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten,

Eigentlich finde ich glitzer-kitsch-dröhnung auch gut, aber letztlich ist es wohl eher minimalistisch hier. Ich fühle mich nicht unbedingt wohl in der Rolle, überhaupt Weihnachtsdeko aufzustellen :') Aber gleichzeitig liebe ich das total

5. V.I.P.

User Info Menu

Ich möchte einen Adventskranz. Was ist da so das normale Maß für die Rohlinge?

Und hat jemand eine Idee, wo man gute Bienenwachskerzen online bekommt?

6. Inaktiver User

Zitat Zitat von Akureyri Beitrag anzeigen
    Ich möchte einen Adventskranz. Was ist da so das normale Maß für die Rohlinge?

Und hat jemand eine Idee, wo man gute Bienenwachskerzen online bekommt?
    Ich habe letztes und dieses Jahr hier gekauft und bin zufrieden:

inselnatur's Shop auf Etsy Fotografien Kerzen Seifen und Bienenwachsprodukte von inselnatur

7. Senior Member

User Info Menu

Ich habe mir gestern das Material zum Kranz binden geholt und bin jetzt auch voll in Deko-Laune.

Glaube ich muss noch ein paar unzerbrechliche Anhänger für den Baum kaufen und/oder basteln. Hat jemand eine Idee außer Strohsternen und so dänischen Papierherzen? Plastikkugeln mag ich nicht.

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Jazzy Belle Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern das Material zum Kranz binden geholt und bin jetzt auch voll in Deko-Laune.

Glaube ich muss noch ein paar unzerbrechliche Anhänger für den Baum kaufen und/oder basteln. Hat jemand eine Idee außer Strohsternen und so dänischen Papierherzen? Plastikkugeln mag ich nicht.
    Salzteig oder fake Porzellan? Daraus basteln meine Kinder unempfindliche Anhänger.

9. Senior Member

User Info Menu

Danke, das könnten wir mal probieren. Stecht ihr die mit Plätzchenausstechern aus?

10. Member

User Info Menu

Ich hab Weihnachsbaumkugeln gehäkelt.
    Kinder- und Hundesicher
    Topfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler

"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”

11. Addict

User Info Menu

wir haben heute den baum geholt.
    da wir weihnachten nie zu hause sind, steht der baum immer schon sehr früh bei uns, wir wollen ja auch was davon haben.
    ich schmücke dann entweder morgen oder sonntag, ich freu mich schon.

12. Ureinwohnerin

User Info Menu

Sachen aus Holz!

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wo finde ich im Geschäft Kerzenhalter für den Adventskranz?

14. Member

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Das müsst ich auch wissen!
    Bei dm gabs heute keine

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich habe hier, Haustiersicher, immer ein paar Walnüsse. Also unbehandelt, ausgehöhlt, mit so rot-weißen-Aufhängern
    Solche Papiersterne finde ich auch schön.
    Und dann natürlich noch Metall, kommt dann drauf an, ob das gefährlich ist... Ich habe gerade diesen Anhänger gekauft und finde den sooo schön

Als Fensterdeko habe ich übrigens einen hübschen Kranz mit so Fake-Blättern und roten Perlen bei Rossmann mitgenommen und den mit einer Lichterkette umwickelt. Der wirkt ganz schön und nicht zu kitschig.

16. Senior Member

User Info Menu

Bei Depot hatten sie letztes Jahr welche. Falls du keine findest, kannst du auch einfach ‚Metallstäbe‘ aus dem Baumarkt etwas über einer Flamme anwärmen und von unten in die Kerzen stecken, das hat mir die Floristin so gezeigt und das klappt echt gut.

Vielen Dank an alle für die vielen Tipps, da ist einiges dabei.
    Auf etsy gibt es auch echt süße aus Filz.

17. Enthusiast

User Info Menu

Nanu Nana oder dänisches Bettenlager

18. Get a life!

User Info Menu

Depot hätte ich auch vorgeschlagen.

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Member

User Info Menu

und die von tedi sind schrott

20. Addict

User Info Menu

Ich liebe mexikanischen Christbaumschmuck aus Blech.
    "Mei Klubhaus isch bym."

Wenn du die Bande zu mir kappen willst,
    werde ich nicht gewalttätig.