Ich bin ein bisschen früh dran. Hat auch schon jemand geschmückt?
Ich suche seit letztem Winter beleuchtete Kränze o.ä. für die Fenster. Ich habe einen Kranz von Ikea, der perfekt ist, hätte aber gerne noch was für die zwei Wohnzimmerfenster. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen?
Antworten
Ergebnis 1 bis 20 von 45
Thema: Deko!
-
15.11.2020, 17:35
Deko!
„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
15.11.2020, 21:35Inaktiver User
AW: Deko!
Ich habe im Fenster einen großen Ast mit so Papiersternen hängen, ich weiß nicht, ob du so etwas magst?
Herbstliches Lichtermeer I Nanu-Nana in 2020 | Lichterkette weihnachten, Ast deko weihnachten, Deko weihnachten tisch
Ansonsten werde ich wohl erst am kommenden Wochenende schmücken.
-
16.11.2020, 10:46
ich habe es gestern nicht mehr ausgehalten, und die erste lichterkette ins große küchenfenster gehängt, und einen glitzernden lichterstern auf die bilderleiste gestellt.
ganz ähnlich dem hier: https://www.picclickimg.com/d/l400/p...%9Fen-LEDs.jpg
...den rest stelle ich vielleicht schon nächstes wochenende auf, früher als sonst, aber es gibt ja sonst nichts zu tun grad...
generell präferiere ich es bezüglich meiner weihnachtsdeko nicht stilvoll nordisch-hyggelig, sondern die volle glitzer-kitsch-dröhnung, bitte!
-
17.11.2020, 06:57
„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
17.11.2020, 10:59
Ich möchte einen Adventskranz. Was ist da so das normale Maß für die Rohlinge?
Und hat jemand eine Idee, wo man gute Bienenwachskerzen online bekommt?
-
17.11.2020, 17:55Inaktiver User
Ich habe letztes und dieses Jahr hier gekauft und bin zufrieden:
inselnatur's Shop auf Etsy Fotografien Kerzen Seifen und Bienenwachsprodukte von inselnatur
-
26.11.2020, 10:55
Ich habe mir gestern das Material zum Kranz binden geholt und bin jetzt auch voll in Deko-Laune.
Glaube ich muss noch ein paar unzerbrechliche Anhänger für den Baum kaufen und/oder basteln. Hat jemand eine Idee außer Strohsternen und so dänischen Papierherzen? Plastikkugeln mag ich nicht.
-
26.11.2020, 11:25
-
26.11.2020, 12:39
Danke, das könnten wir mal probieren. Stecht ihr die mit Plätzchenausstechern aus?
-
26.11.2020, 14:29
Ich hab Weihnachsbaumkugeln gehäkelt.
Kinder- und HundesicherTopfblume: hat eventuell einen exhibitionistischen Adler
"Well, you know what they say. She's a marshmallow.”
-
26.11.2020, 15:47
wir haben heute den baum geholt.
da wir weihnachten nie zu hause sind, steht der baum immer schon sehr früh bei uns, wir wollen ja auch was davon haben.
ich schmücke dann entweder morgen oder sonntag, ich freu mich schon.
-
26.11.2020, 16:25
-
26.11.2020, 16:27
Wo finde ich im Geschäft Kerzenhalter für den Adventskranz?
-
26.11.2020, 16:36
-
26.11.2020, 17:19
Ich habe hier, Haustiersicher, immer ein paar Walnüsse. Also unbehandelt, ausgehöhlt, mit so rot-weißen-Aufhängern
Solche Papiersterne finde ich auch schön.
Und dann natürlich noch Metall, kommt dann drauf an, ob das gefährlich ist... Ich habe gerade diesen Anhänger gekauft und finde den sooo schön
Als Fensterdeko habe ich übrigens einen hübschen Kranz mit so Fake-Blättern und roten Perlen bei Rossmann mitgenommen und den mit einer Lichterkette umwickelt. Der wirkt ganz schön und nicht zu kitschig.„Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys
-
26.11.2020, 21:54
Bei Depot hatten sie letztes Jahr welche. Falls du keine findest, kannst du auch einfach ‚Metallstäbe‘ aus dem Baumarkt etwas über einer Flamme anwärmen und von unten in die Kerzen stecken, das hat mir die Floristin so gezeigt und das klappt echt gut.
Vielen Dank an alle für die vielen Tipps, da ist einiges dabei.
Auf etsy gibt es auch echt süße aus Filz.
-
27.11.2020, 13:34
-
27.11.2020, 15:28
Depot hätte ich auch vorgeschlagen.
gmitsch gmatsch gmotsch
-
27.11.2020, 17:05
und die von tedi sind schrott
-