Antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 47
  1. Senior Member

User Info Menu

AW: Fancy Süssigkeiten

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt auch Zotter gesagt. Wenn es die hier irgendwo im Handel bei mir gäbe, würde ich die auch einfach so regelmäßig kaufen.
    Gibt's die bei dir nicht im einfachen Biomarkt?
    Die gibt es hier echt überall.

Ich liebe booja-booja (vegan) ,
    aber ich bin mittlerweile eigentlich eher so into Chips (z.B. mit Olivenöl) :')

2. Junior Member

User Info Menu

Ich liebe die Schokolade von Tony's Chocolonely (am liebsten die Sorten mit Meersalz) - gar nicht so teuer, fairtrade und total lecker

3. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen
    Gibt's die bei dir nicht im einfachen Biomarkt?
    Die gibt es hier echt überall.

Ich liebe booja-booja (vegan) ,
    aber ich bin mittlerweile eigentlich eher so into Chips (z.B. mit Olivenöl) :')
    Der nächste Biomarkt ist 15 km entfernt, ich bin nicht soo häufig dort. In meiner Biokiste könnte ich auch bestellen, die haben aber nur so ca. 3 Sorten von Zotter. Aber ja, besser als nichts.

4. Senior Member

User Info Menu

Oh ja, Tony's ist auch lecker (ich finde die lilane etwas abartig, aber auch lecker )

Sweep, ah okay, das ist dann ein Stück.
    Aber frag doch mal bei der Biokiste nach, die haben ja auch Möglichkeiten einfach Dinge zu bestellen und mitzuliefern, wissen den Bedarf der Kunden aber auch oft nicht (so ist das zumindest bei unserer).

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Läderach (die werden aber für irgendwas kritisiert, vergessen für was genau)

6. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von kwiat Beitrag anzeigen

Sweep, ah okay, das ist dann ein Stück.
    Aber frag doch mal bei der Biokiste nach, die haben ja auch Möglichkeiten einfach Dinge zu bestellen und mitzuliefern, wissen den Bedarf der Kunden aber auch oft nicht (so ist das zumindest bei unserer).
    Was für eine schlaue Idee
    Na das mach ich doch direkt!

7. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von sora Beitrag anzeigen
    Läderach (die werden aber für irgendwas kritisiert, vergessen für was genau)
    Homophobe Äußerungen.
    Herzrasen kann man nicht mähen.

"Gestört und vorbelastet, dunkel und verdreht..."

8. Stranger

User Info Menu

Fancy Süßigkeiten sind für mich die aus Amerika! Die man meistens nur online bekommt. Die haben einfach teilweise sooo cooles ausgefallenes Zeug! Ich lieeebe zb. Nerds (bekommt man aber mittlerweile auch in immer mehr Supermärkten in deutschland!), twizzlers, Pop tarts mit Brown sugar Cinnamon geschmack oder Cookie Dough bites Man jetzt bekomme ich hunger.. Falls du also Fancy Süßigkeiten suchst bestell doch mal online amerikanische Snacks! Da ist wirklich für jeden was dabei
    Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann eine Hummel nicht fliegen. Die Hummel aber weiß dies nicht... sie fliegt einfach.

9. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von *Eve* Beitrag anzeigen
    Homophobe Äußerungen.
    Oh okay, hatte ich noch nicht von gehört.

10. Get a life!

User Info Menu

also ich mach ja schon fleißig auf Instagram Werbung, ich empfehle es hier nochmal: sawade. bei uns in der Familie sind die gefüllten knusper-Nougat-bälle äußerst beliebt. das ist die älteste schokoladen-manufaktur Berlins und sie mussten Insolvenz anmelden wegen Corona. man tut also was gutes

(also wenn mir jemand Pop tarts zu weihnachten schenkt, wäre ich doch sehr irritiert )

gmitsch gmatsch gmotsch

11. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von perfection Beitrag anzeigen
    Oh okay, hatte ich noch nicht von gehört.

Laderach: Schwule und Lesben wettern gegen Schweizer Chocolatier

12. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    also ich mach ja schon fleißig auf Instagram Werbung, ich empfehle es hier nochmal: sawade. bei uns in der Familie sind die gefüllten knusper-Nougat-bälle äußerst beliebt. das ist die älteste schokoladen-manufaktur Berlins und sie mussten Insolvenz anmelden wegen Corona. man tut also was gutes

(also wenn mir jemand Pop tarts zu weihnachten schenkt, wäre ich doch sehr irritiert )
    Das sieht ja alles wunderschön und lecker aus, was die da so produzieren. Ich habe mir gerade die Homepage angeschaut.

13. Member

User Info Menu

Meine Sawade-Bestellung vom Wochenende kam heute an Tausend Dank für die tollen Tipps hier!!!
    Es ist so schön hübsch verpackt.

14. Get a life!

User Info Menu

Das freut mich

:influencer: (also wenn ich für Sawade zukünftig keine Prozente kriege, weiß ich auch nicht )

gmitsch gmatsch gmotsch

15. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Schnelmi Beitrag anzeigen
    Das freut mich

:influencer: (also wenn ich für Sawade zukünftig keine Prozente kriege, weiß ich auch nicht )
    Ich habs als erste erwähnt
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

16. Get a life!

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Ich habs als erste erwähnt
    oh das hab ich nicht gesehen (ich hab aber auch schon auf Instagram ge-influenced und ein paar bymsen angesteckt also influencen wir hier gemeinsam)

gmitsch gmatsch gmotsch

17. Ureinwohnerin

User Info Menu

Auf Instagram habe ich das auch schon gepostet.

Ich finde das auch echt schade mit der Insolvenz. Es ist für mich sooo ein gutes "berlinerisches" Mitbringsel/ Geschenk. Und ich habe einen Laden in 50m Umkreis.
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

18. Get a life!

User Info Menu

sie könnten ja insgesamt bym Rabatt geben sie suchen auf ihrer Seite Verstärkung, das sollte doch ein gutes Zeichen sein!

gmitsch gmatsch gmotsch

19. Ureinwohnerin

User Info Menu

ach, cool. Das Geschäft hier ist mittlerweile auch wirklich sehr gut besucht.

20. Senior Member

User Info Menu

Ihr habt sehr gut geinfluencet, ich kannte die Marke bisher überhaupt nicht und will die jetzt auch kaufen. Phaeno, magst du mir schreiben, welcher Laden das ist?
    edit: Spekulation gelöscht.

hyper hyper