Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. Member

User Info Menu

Fancy Süssigkeiten

Schreib doch mal, welche Süßigkeiten ihr gerne esst, aber euch normalerweise zu teuer sind.
    Ich bin noch auf der Suche nach verbrauchbaren Geschenken für die Familie und selbst sehr einfallslos

2. Enthusiast

User Info Menu

AW: Fancy Süssigkeiten

Tartufi aus dem Weltladen

getrocknete Mangos aus dem Weltladen

Der Weltladen ist bei sowas eh eine gute Adresse: lecker, teuer, und fair gehandelt.

3. V.I.P.

User Info Menu

zotter schokolade
    hello! my pronouns are sex based, just like my oppression.

4. Member

User Info Menu

belgische pralinen
    lindor kugeln

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von lassie_singers Beitrag anzeigen
    zotter schokolade
    !!!

Original Beans

Villars, vor allem die blonde Schokolade

Sawade

Wobei ich sagen muss, dass ich mir, wenn ich mal Süßkram kaufe, eigentlich schon auch recht auf "normaler" Basis sowas kaufe
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

6. Addict

User Info Menu

Ich hätte jetzt auch Zotter gesagt. Wenn es die hier irgendwo im Handel bei mir gäbe, würde ich die auch einfach so regelmäßig kaufen.

7. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Sweep Beitrag anzeigen
    Ich hätte jetzt auch Zotter gesagt. Wenn es die hier irgendwo im Handel bei mir gäbe, würde ich die auch einfach so regelmäßig kaufen.
    Du kannst 12 Tafeln im Internet bestellen, dann ist es sogar versandkostenfrei
    „Jeder Mensch muss sich verschleißen. Wenn man noch gut ist, wenn man stirbt, ist das Verschwendung. Man muss lebendig zu Asche verbrennen, nicht erst im Tod.“ J. Beuys

8. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    das war auch meine erste idee, die haben auch immer so hübsche verpackungen.

ansonsten würde ich aber wohl einfach verschiedene pralinen in der confiserie zusammenstellen lassen, oder in der fressetage vom karstadt / kaufhof (oder kadewe, in berlin halt).

macarons wären vielleicht noch was, die finde ich tatsächlich so teuer, dass ich sie ausschließlich als geschenk kaufe. müssten die beschenkten aber gut finden natürlich...und sie sind nicht lange haltbar.

9. Enthusiast

User Info Menu

zotter schokolade
    Ja! Ich hab gerade einen Zotter-Adventskalender mit den kleinen 20 Gramm-Tafeln, das ist echt ein Traum.

10. Addict

User Info Menu

Läderrach.. die Bruchschokolade ist so gut, aber auch so teuer.

11. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von Kokosring Beitrag anzeigen
    Tartufi aus dem Weltladen

getrocknete Mangos aus dem Weltladen

Der Weltladen ist bei sowas eh eine gute Adresse: lecker, teuer, und fair gehandelt.
    +1 - die Dinger sind und gibt es bei uns in der Familie tatsächlich oft an Geburtstagen oder Weihnachten

12. Addict

User Info Menu

zotter schokolade
    Ohja!

Ansonsten mag ich Lindt Pralinen gern. Oder halt wirklich aus nem kleinen Schokoladen-Laden selbstgemachte Pralinen
    Ich bin eine Stepptanzballerinamärchenprinzessintierärztiiiin

13. V.I.P.

User Info Menu

Nachdem du mir das mal geschenkt hattest, kann ich nur bestätigen, wie lecker das Marzipan ist
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

14. V.I.P.

User Info Menu

Ich verschenke gerne Schokoladen und Pralinen von Goldhelm oder von Schokovida und Marzipan von MEST.

Läderach ist allerdings auch sehr lecker.
    Cause it's some kind of sin
    To live your whole life
    On a might've been
    I'm ready now

15. Inaktiver User

Noch eine Stimme für Zotter die haben auch einen grandiosen Onlineshop, den ich nur empfehlen kann.

16. Fresher

User Info Menu

Noch eine Stimme für Mest Marzipan (bestelle ich immer online) und Läderach.

17. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von phaenomenal Beitrag anzeigen
    Du kannst 12 Tafeln im Internet bestellen, dann ist es sogar versandkostenfrei
    Plus diverse Pralinen - die nächste Online-Bestellung ist schon geplant

18. Addict

User Info Menu

Zitat Zitat von lalamae Beitrag anzeigen
    Ja! Ich hab gerade einen Zotter-Adventskalender mit den kleinen 20 Gramm-Tafeln, das ist echt ein Traum.
    Jaaa! Ich bin so ein Freak, dass ich mir die hübsche Verpackung ausschneide, also den Schoki-Namen, und rückseitig Datum und Erinnerung, wie es mir gemundet hat, aufschreibe und im Kalender abhefte. Für die nächste Bestellung dann..

19. Regular Client

User Info Menu

ich hab den zotter trinkschokoladen kalender. also die zotter trinkschokolade ist auch sehr zu empfehlen