Antworten
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 45678 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 147
  1. Inaktiver User

AW: Advent-Wichteln 2021

Nein, ich bin immer nur am Smartphone online und da wusste ich nicht ob das problemlos funktioniert. Wollte auch erstmal vancouvers antwort abwarten, aber ich denke, es ist ok!

2. Senior Member

User Info Menu

Wann und wie outen wir uns denn?

3. V.I.P.

User Info Menu

Ich kenne es so, dass wir eine Karte zum Paket legen und uns da outen.

4. Ureinwohnerin

User Info Menu

Wie weit seid ihr denn? Ich könnte eigentlich die Tage verschicken bin schon ganz aufgeregt und soooo gespannt.

5. Inaktiver User

Ich bin auch fertig, das Päckchen steht bereit zum Versand (liegt aber daran, dass ich seit einer Woche nicht zu Hause bin).

6. Regular Client

User Info Menu

Ihr Streber Bei mir wirds vermutlich wieder etwas knapper, bis ich alles zusammen hab, aber es kommt so langsam alles zusammen

7. Senior Member

User Info Menu

Meins ist auch fertig verpackt und wartet darauf, dass es zur Post gebracht wird.

8. V.I.P.

User Info Menu

meins ist auch in den finalen zügen, ich werd wohl ende der woche verschicken.

9. Ureinwohnerin

User Info Menu

Zitat Zitat von Chipsie Beitrag anzeigen
    Ihr Streber Bei mir wirds vermutlich wieder etwas knapper, bis ich alles zusammen hab, aber es kommt so langsam alles zusammen
    ja, dito. Ich hab heute realisiert, dass wir schon in der zweiten Novemberwoche sind und der erste Advent ja auch im November ist dieses Jahr

10. Ureinwohnerin

User Info Menu

DHL ist hier schon total lahm, teilweise sind die Pakete schon vier Tage unterwegs. Da wollte ich kein Risiko eingehen und gern nächste Woche versenden..

11. Addict

User Info Menu

Ich bin auch fertig. Muss nur noch den geeigenten Karton finden.

12. Inaktiver User

Ich bin auch in fast fertig und muss ebenso einen Karton finden. Wir sammeln die nicht mehr weil mein Mann das bescheuert findet. Aber neue kaufen ist ja noch bescheuerter.

13. Ureinwohnerin

User Info Menu

Soll ich euch welche schicken? Unser Keller quillt über

14. Inaktiver User

Hier ist ab Freitag niemand zu Hause, ich kann erst ab dem 21. verschicken lassen.
    Wenn ihr euch jetzt auf früher verschicken einigt, müsste ich die Packstationadresse nachreichen, weil mein Paket sonst nicht angenommen werden kann und ich keine Vollmacht ausstellen kann.

15. Senior Member

User Info Menu

Dann kann ja die, die Dich bewichtelt, auf jeden Fall noch warten.

16. Inaktiver User

Das wäre sehr lieb! Nicht dass es sonst wieder zurück geht, weil keiner zu Hause war und mein Freund dann auch nicht dran kommt.

Sorry, dass das so ein Hickhack ist, aber ich bin gerade zur Reha und damit weit weg und auch am Wochenende nicht zu Hause.

17. Inaktiver User

Ich bin auch noch nicht fertig. Aber ein grobes Konzept steht. Am Wochenende wird’s aber fertig.

18. V.I.P.

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Und ich glaube ich hab tatsächlich keinen passenden Karton mehr, weil ich neulich sehr übermütig fast alles entsorgt habe
    willkommen im club diese ganzen bestell- und schuhkartons haben unseren hauswirtschaftsraum so zugerümpelt, dass ich kürzlich großzügig entsorgt hab. doofe idee, wie sich jetzt rausstellt. gott sei dank kommt morgen ne bestellung, ich hoffe, den karton kann ich dann gleich umnutzen

19. Senior Member

User Info Menu

Mir fehlt noch eine Sache, die besorg ich morgen. Sonntag will ich final einpacken und versandfertig machen.

20. Inaktiver User

Zitat Zitat von catherine197 Beitrag anzeigen
    willkommen im club diese ganzen bestell- und schuhkartons haben unseren hauswirtschaftsraum so zugerümpelt, dass ich kürzlich großzügig entsorgt hab. doofe idee, wie sich jetzt rausstellt. gott sei dank kommt morgen ne bestellung, ich hoffe, den karton kann ich dann gleich umnutzen
    Wie gut dass es Grad allen so geht. Notiz an uns: Kartons großzügig ausmisten erst nach der Weihnachtszeit.