Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. V.I.P.

User Info Menu

Was packt Ihr dieses Jahr in den Adventskalender für eine Freundin?

Ich möchte einer Freundin in UK einen selbstgemachten Adventskalender schicken und sammel dafür gerade Ideen.
    Soll natürlich einen persönlichen Bezug haben, aber mal sehen, ob das für alle 24 Tage klappt.

Wenn Ihr also Ideen habt, gerne her damit
    Worüber würdet Ihr Euch freuen? Was darf nicht fehlen?
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

2. V.I.P.

User Info Menu

AW: Was packt Ihr dieses Jahr in den Adventskalender für eine Freundin?

Kommt sie ursprünglich aus Deutschland?
    Ich würde ihr dann Dinge, die sie hier mochte und die es in UK nicht gibt raussuchen.
    Und ihre Lieblingssüßigkeiten, evtl selbstgemachtes aus der Küche, wenn du daran Spaß und Talent hast.
    Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft zu leben!

3. V.I.P.

User Info Menu

Ja genau, sie ist von D nach UK ausgewandert.

An solche Sachen habe ich auch gedacht, muss mal schauen, wie das jetzt mit dem Zoll ist (kann man ja alles verschicken?)
    Letztes Jahr hatte ich ihr selbstgebackene Plätzchen geschickt, das kam sehr gut an.

Ich überlege grad noch in Richtung nicht essbare Geschenke, außer kleine Briefe und so. Werde evtl noch was nähen.

Passt mir natürlich gut, dass ich für den Versand ja doch etwas mehr Zeit einplanen muss - bin eher Team letzte Minute
    Even when I lose I'm winning.
    Nothing scares me anymore. ♡

4. Urgestein

User Info Menu

Vielleicht Fensterbilder, schöne Postkarten oder Geschenkanhänger? Wenn es doch essbare Dinge sein dürfen: Gewürze für ihre eigene Weihnachtsbäckerei, Marzipan (wenn sie es denn mag) und Nougat.

Ich würde vorher unbedingt schauen, wie schwer das Päckchen/das Paket maximal sein darf.
    Nothing comes wrapped up in a nice, pretty bow. It's ugly. It's hard. It's messy.
    You have to fight like hell for what you want; fight to get it and fight harder to keep it.

5. Ureinwohnerin

User Info Menu

Ich werde einer Freundin die gerade ins eigene Haus mit Garten gezogen ist einen Adventskalender mit Gemüse und Blumensamen machen da sie sich das erste mal ans Selbst Gärtnern machen wird