Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. Urgestein

User Info Menu

Wichtelgeschenke für Kinder und Erwachsene

Vielleicht gibt's ja noch mehr mit Ideen- Bedarf?

Ich suche aktuell Wichtelgeschenke für 2-4jährige Kinder, Preis darf maximal 2 Euro sein und nichts essbares. Bin etwas ideenlos.

2. Inaktiver User

AW: Wichtelgeschenke für Kinder und Erwachsene

In Spielzeug- oder auch Schreibwarengeschäften gibt es doch häufig so Regale mit besonderen Flummis, Knackfröschen, Fingerpuppen etc., da würde ich mich bedienen.

3. Urgestein

User Info Menu

Ich hab neulich als Zusatz für ein Geschenk was ganz kleines gesucht und letztlich doch knapp 4 Euro ausgegeben... muss wohl nochmal suchen.

4. Inaktiver User

Sticker, Kinderpflaster, Haarschmuck, Klebetattoos, Badezusatz, Seifenblasen

Guck doch mal im Adventskalenderthread!

5. Urgestein

User Info Menu

Zitat Zitat von Inaktiver User Beitrag anzeigen
    Guck doch mal im Adventskalenderthread!
    Ah..danke, da hätte ich auch draufkommen können.
    (Schwierig ist irgendwie, dass ich die zu Beschenkenden nicht wirklich kenne, aber irgendwas wird sich dort schon finden.)

6. Senior Member

User Info Menu

Pixibuch?

7. Urgestein

User Info Menu

TAW: Wichtelgeschenke für Kinder und Erwachsene

Zitat Zitat von _Sophie_ Beitrag anzeigen
    Pixibuch?
    Habt ihr da Lieblinge?. Wir haben irgendwie keine, die wir regelmäßig oder besonders gern lesen. Aber daran dachte ich auch schon.

8. Senior Member

User Info Menu

AW: TAW: Wichtelgeschenke für Kinder und Erwachsene

Meine Kinder lieb(t)en beide Conni und auch Max.
    Es gibt aber auch welche von Elmar, dem Elefanten (die haben wir in einer anderen Ausgabe und ich finde die Geschichten ganz schön, kann aber sein, dass das Maxi-Pixis für 1,99€ sind) oder vom Maulwurf aus der Sendung mit der Maus.
    Oder Was ist was und diese Entdecker-Reihe zu Themen, die das Kind interessieren.

9. Urgestein

User Info Menu

Ah das ist ja perfekt, danke für den Tipp. Ich hatte nur an die kleinen Pixis gedacht, weil ich dachte, die Maxi Pixis kosten mehr (muss mich aus verschiedenen Gründen genau an die Kostenvorgabe halten). Da finde ich bestimmt was.

10. Junior Member

User Info Menu

Meine Kinder mochten die Berufe Pixies gerne: Ich hab eine Freundin, die ist Notärztin etc. Von Wieso Weshalb Warum gibt es auch so Minibuchversionen, das Format ist ein kleines bisschen größer als Pixiebücher.

11. Inaktiver User

Die Maxi-pixis kosten 1,99€. Wäre also im Rahmen wenn du nichts dazu kaufst.

Mini-pixis gibt es aktuell eine Reihe, die „Bilderbuch zum mitmachen“ heißt, da haben wir zwei, die mein Sohn (3) sehr gern mag („radau um Bauer lau“, „ein kleines Ungeheuer“).

Sonst fällt mir noch ein Zauberhandtuch ein. Gibts bei dm für 1€