+ Antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50
  1. Inaktiver User

AW: ich packe meinen koffer

ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama und gold mit.

2. Foreninventar Avatar von voodoo-schmudu

ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold und die neueste ausgabe der "glamour" mit.
    It takes a nation of millions to hold us back

3. Inaktiver User

ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour" und spaghetti mit.

4. Ureinwohnerin Avatar von Bazuki

ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour", spaghetti und meinen mops "snoopy" mit.

5. Inaktiver User

ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour", spaghetti, meinen mops "snoopy" und einen handschmeichler mit.

6. Foreninventar Avatar von voodoo-schmudu

ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour", spaghetti, meinen mops "snoopy", einen handschmeichler und ein voodoo-püppchen meiner alten handarbeitslehrerin mit.

7. Inaktiver User

ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour", spaghetti, meinen mops "snoopy", einen handschmeichler, ein voodoo-püppchen meiner alten handarbeitslehrerin und ein inception-filmposter mit.

8. Foreninventar Avatar von voodoo-schmudu

ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour", spaghetti, meinen mops "snoopy", einen handschmeichler, ein voodoo-püppchen meiner alten handarbeitslehrerin, ein inception-filmposter und ein fernglas zum spannen mit.

9. Inaktiver User

ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour", spaghetti, meinen mops "snoopy", einen handschmeichler, ein voodoo-püppchen meiner alten handarbeitslehrerin, ein inception-filmposter, ein fernglas zum spannen und einen sombrero mit.

10. gesperrt

ich packe meinen koffer und nehme sonnencreme, zwei bücher, oropax, ein nähset, meinen alten gameboy, eine staffelei, butterbrote, sandalen, eine taschenlampe, kreide, schminke, abführmittel, mein handy, zahnpasta, eine zahnbürste, ligretto, schokolade, marmelade, einen bikini, zahnstocher, unterwäsche, ein nudelholz, eine sonnenbrille, eine yoga-matte, seitenbacher-müsli, wattestäbchen, einen pappaufsteller von bully herbig, meinen weißen laborkittel, ein plastikzebra, eine extra-portion sambal oelek, eine tüte studentenfutter für die zugfahrt, einen duden, eine hundeleine, meinen chihuahua "rambo", eine massagebürste, meinen orangefarbenen zehenspreizer, roten nagellack, einen zweiten koffer, weil der erste langsam voll ist, eine vuvuzela, fünf frikadellen von mama, gold, die neueste ausgabe der "glamour", spaghetti, meinen mops "snoopy", einen handschmeichler, ein voodoo-püppchen meiner alten handarbeitslehrerin, ein inception-filmposter, ein fernglas zum spannen, einen sombrero & ein tablet mit.